F
FANATLA
Stamm-User
- 160
Hat schon jemand rausgefunden wie man AMR-WB bei ICS aktivieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FANATLA schrieb:Danke, hatte auch das Problem dass man den Status nicht ändern sondern nur abfragen kann, aber da gab es noch keine Branding-FW mit ICS von Drei-AT. Seit den Branding-FWs ist AMR-WB enabled, kann aber auch nicht geändert werden, seitdem bin ich bei der (XWLPD und danach XWLPG) geblieben. Deshalb hatte ich keine Lust mehr andere Stock-ROMs auszuprobiern weil ich auf HD-Voice nicht verzichten will (funktioniert bei Gesprächen innerhalb des UMTS-Netzes von Drei wenn beide Geräte es aktiviert haben). Die Sprachqualität ist der Wahnsinn.
Würde deine Lösung auch bei AOSP-ROMs funktionieren?
Für jede AOSP-Rom ist fehlendes HD-Voice für mich ein K.O.-Kriterium, zudem dort auch der Code nicht funktioniert, da diese nur für die Samsung-Telefon-App sind.
gruessaugust schrieb:Bin im Übrigen etwas schockiert das auch im SGS3 wieder AMR-WB
aus zu sein scheint in den Stock FWs.
Sieht ganz so aus. Ich kann definitiv sagen dass AMR-WB bei der LPS (Polen) noch aus war und seit der LPD (Drei-Branding) auf an. Dazwischen war ein Fullwipe (inkl. SD).Aber wenn du eine österr. FW flashen kannst über ein AMR-WB
disabletes phone und AMR-WB ist danach an, dann kann das
eig. nur heissen, das es FWs gibt, die die Einstellung lassen, wie
sie ist und welche, die sie verändern.
<NbWbAmr>1</NbWbAmr>
<WbAmr>
<NetworkName>3</NetworkName>
<WbAmrCodec>on</WbAmrCodec>
</WbAmr>