![Metzi](/data/avatars/s/99/99217.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.pYUqIEOAe3.jpg)
Metzi
Dauer-User
- 767
Darum schreibe ich immer das es besser ist eben SOFORT zu JIGgen
sowie der Counter gezählt hat!
Nein, es gibt dann für dich KEINE andere Möglichkeit den Counter zu reseten.
Schlecht gelaufen, wenn es denn so wäre. Klingt doof, ist aber so!
Nun könnte man sich noch fragen ob dein Reklamationsgrund auf einen
inoffiz. Flash zurückzuführen wäre, ansonsten könnte man auch versuchen juristisch vorzugehen,
falls dein Grund der Reklamation wegen dem Counter verweigert wird,
soweit dein Reklamationsgrund nachweislich nichts mit dem entstandenen
Schaden zu tun hat.
Ich weiss jetzt nicht, warum du es einschicken willst, habe nicht nochmal
alle deine Posts gelesen.
Ich würde es dennoch mit einem anderen JIG nochmal probieren um
auf Nummer Sicher zu gehen und ein defekt auszuschliessen ist.
P.S. wieviel hast denn auf dem Counter zu stehen
??
sowie der Counter gezählt hat!
Nein, es gibt dann für dich KEINE andere Möglichkeit den Counter zu reseten.
Schlecht gelaufen, wenn es denn so wäre. Klingt doof, ist aber so!
Nun könnte man sich noch fragen ob dein Reklamationsgrund auf einen
inoffiz. Flash zurückzuführen wäre, ansonsten könnte man auch versuchen juristisch vorzugehen,
falls dein Grund der Reklamation wegen dem Counter verweigert wird,
soweit dein Reklamationsgrund nachweislich nichts mit dem entstandenen
Schaden zu tun hat.
Ich weiss jetzt nicht, warum du es einschicken willst, habe nicht nochmal
alle deine Posts gelesen.
Ich würde es dennoch mit einem anderen JIG nochmal probieren um
auf Nummer Sicher zu gehen und ein defekt auszuschliessen ist.
P.S. wieviel hast denn auf dem Counter zu stehen
![naughty.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.my-smileys.de%2Fsmileys3%2Fnaughty.gif&hash=030c6ed36f2fec3ccd0f2232b6940740)