N
niplas
Ambitioniertes Mitglied
- 2
hallo Leute ,
ich stell mein Problem mal hier , da dass Handy auch eine Cumstom ROm besitzt.
mein Problem ist , dass mein Handy sporadisch verschiedene Werte des Akkus anzeigt.
Hänge ich es ans Ladegerät erscheint nach einer Zeit das 100% Symbol oben links, mache ich das Ladegerät ab verschwindet es aber nicht![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
mache ich das Handy aus , kommt das Ladesymbol obwohl kein Ladegerät angeschlossen ist, hochfahren lässt sich das handy da dann aber auch nur wenn es am ladegerät ist. sobald der startbildschirm erscheint mach ich das Ladegerät ab und sobald ich im menu bin zeigt er mir die Tatsächlichen Akku werte an.
meint ihr das liegt an dem Akku selber oder hat es was mit der Software zu tun?
neu geflasht hatte ich das handy auch schon , aber es ergab keine besserung!
ich stell mein Problem mal hier , da dass Handy auch eine Cumstom ROm besitzt.
mein Problem ist , dass mein Handy sporadisch verschiedene Werte des Akkus anzeigt.
Hänge ich es ans Ladegerät erscheint nach einer Zeit das 100% Symbol oben links, mache ich das Ladegerät ab verschwindet es aber nicht
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
mache ich das Handy aus , kommt das Ladesymbol obwohl kein Ladegerät angeschlossen ist, hochfahren lässt sich das handy da dann aber auch nur wenn es am ladegerät ist. sobald der startbildschirm erscheint mach ich das Ladegerät ab und sobald ich im menu bin zeigt er mir die Tatsächlichen Akku werte an.
meint ihr das liegt an dem Akku selber oder hat es was mit der Software zu tun?
neu geflasht hatte ich das handy auch schon , aber es ergab keine besserung!