Akku leert sich wie verrückt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung s2 i9100

Samsung s2 i9100

Neues Mitglied
0
Samsung s2 i9100 schrieb:
Ich habe seid ein paar Tagen, das problem das mein Akku keine 12 std. braucht bis es ganz leer ist,obwohl ich es liegen lasse wenn es läd.:angry: Hatte es gestern Abend fertig geladen, es waren 100 % :biggrin: und als Ich den stecker zog zeigte er mir den akku mit 97 % an :angry:. Als ich zu bett ging gegen 00:00 Uhr zeigte er mir einen Akku bestand von 88 % an, :sneaky: und als ich heute morgen aufstand (06:00 Uhr) stand da nur noch 68% :( Akku bestand an. Was könnte es sein das mein Akku so schnell leer ist, habe das Handy gerade erst mal 8 Wochen, und als es neu war hatte mein Akku ca. 1 Tag gehalten.

Wielange besitzt du es schon ?

Würde ein AKKU Tausch empfehlen, das wird das Problem beheben, scheint das das Akku langsam auf die 90 zugeht.

Habe das Handy gerade erst mal zwei monate, war auch schon in einem anderen falschen forum hatte meine situation geschildert da hiess es ich solle eine bbs machen. Hab mir extra die App installiert. Aber durchblicken tue ich da nicht, weil die App in Englisch ist. Und ich kein Englisch kann.

Da würde ich nicht lange fackeln und das Teil umtauschen.

also wie schon gesagt wurde könnte es evtl. sein das der akku defekt ist gegebenenfalls umtauschen wenn sich das problem nicht beseitigen lässt,
was du mal machen kannst geh auf einstellungen-akku,dort zeigt er dir an was am meisten akku verbraucht,von diesen batterie apss halte ich schon mal garnichts weil das zum teil akku fresser sind.Has du irgendwelche apps installiert die ständig syncronisieren ???

und dann als aller wichtigstes hier reinschauen:https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html

Zuletzt bearbeitet:
@Samsung s2 i9100
Ich gehe mal davon aus, dass du eine normale Samsung ROM nutzt. Bestimmt hast du das Update gemacht und da liegt bestimmt das Problem. Ein Update ohne WIPE kann Porbleme verursachen. Dafür haben wir einen Thread.
AKKU Thread zu den Sammy-Roms
Stell deine Frage dort bitte noch ein mal, nachdem du vielleicht erst ein wenig ließt. Und bitte das nächste Mal die Suche nutzen. Übrigens in dem Thread ist der Fachmann was Akku an geht zu finden.
Bernd82
Der kann dich locker bei BBS unterstützen.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.