Frank Dux
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Moin,
Seitdem ich eine neue Sim Karte benutze,habe ich das Phänomen,
dass mein geliebtes S2 bei 50-70% immer ausgeht.
Schalte ich es wieder ein zeigt es nur noch 1 oder 0% an.
Es muss dann gleich wieder an die Ladestation,obwohl es die ganze Nacht drauf war und nach nur ca.30 min. Betrieb,bei 50-70% (die kurze Akkulaufzeit habe ich schon länger) einfach ausgeht.
Ich hoffe mal das nur der Akku defekt ist,hab mir jetzt den 2000mAh bestellt obwohl der Alte gereicht hätte.
Versteh auch nicht warum es grad nach dem Wechsel einer neuen Simkarte passiert.
Habe hier im Forum mal die Anleitung für die Akkukalibration durchgeführt(hab aber kein Root um die batterystats.bin datei zu löschen)
Hat nichts gebracht!
Wer kann mir sagen worans liegt?
Danke schonmal gruss Frank
Seitdem ich eine neue Sim Karte benutze,habe ich das Phänomen,
dass mein geliebtes S2 bei 50-70% immer ausgeht.
Schalte ich es wieder ein zeigt es nur noch 1 oder 0% an.
Es muss dann gleich wieder an die Ladestation,obwohl es die ganze Nacht drauf war und nach nur ca.30 min. Betrieb,bei 50-70% (die kurze Akkulaufzeit habe ich schon länger) einfach ausgeht.
Ich hoffe mal das nur der Akku defekt ist,hab mir jetzt den 2000mAh bestellt obwohl der Alte gereicht hätte.
Versteh auch nicht warum es grad nach dem Wechsel einer neuen Simkarte passiert.
Habe hier im Forum mal die Anleitung für die Akkukalibration durchgeführt(hab aber kein Root um die batterystats.bin datei zu löschen)
Hat nichts gebracht!
Wer kann mir sagen worans liegt?
Danke schonmal gruss Frank