T
Transrotor
Erfahrenes Mitglied
- 10
Hallo zusammen. Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage. Ich hab mir den original 2000mah Akku von Samsung gekauft, da ich Tagsüber im Beruf mehr leistung benötige. Jetzt ist es allerdings so, dass ich an freien Tagen lieber den kleineren Original verwende da die etwas flachere und leichtere Optik mir sehr zusagt. Nun jetzt nach 2 wochen hin und wieder Akku tauschen ist mir aufgefallen, das beide Deckel, der alte und der neue vom 2000mah Akku leichter auf und ab gehen, und nicht mehr so laut rasten beim öffnen und schliessen wie Anfangs. jetzt habe ich Bedenken ob ich mir mit der Zeit die Deckel oder noch schlimmer die raster am Handy kaputt mache?!? Hat wer Erfahrung mit oftem öffnen des sgs2? Es isz ja auch so, wenn man zur sd card muss, muss man auch den Deckel öffnen...
Ich finde dazu im Netz nix, ausser das video im youtoube mit dem verwindungs Test....sagt allerdings nicht viel darüber aus...
Also an alle Akku viel Wechsler oder leute die oft ihre sd card rausholen! Bitte um Eure Erfahrung, und euer Wissen.
Danke im Voraus.
Ps: sorry für Fehler im Text.
Ich finde dazu im Netz nix, ausser das video im youtoube mit dem verwindungs Test....sagt allerdings nicht viel darüber aus...
Also an alle Akku viel Wechsler oder leute die oft ihre sd card rausholen! Bitte um Eure Erfahrung, und euer Wissen.
Danke im Voraus.
Ps: sorry für Fehler im Text.