Y
Yoschiking
Neues Mitglied
- 0
Hallo und Guten Abend
Ich habe schonmal nach gesucht aber habe noch nichts zu genau dieser problematik gefunden.
Also es sieht wie folgt aus:
Vor ein 2 wochen hatte ich das problem, dass mein S2 Probleme mit dem Micro USB anschluss hatte. sprich das Kabel wurde spät erkannt und beim Rausziehen wurde nicht erkannt dass es draußen ist.
Daraufhin habe ich den Akku vermutet und diesen ausgetauscht ( gegen einen Originalen ).
Nun mein Problem: Der Akku entläd sich sobald er auf ca. 15% ist innerhalb von wenigen minuten ( max 20 minuten ) selbst wenn das handy gar nicht mehr genutzt wird in der Zeit.
Hängt das mit dem vorherigen Problem zusammen ?
oder ist das nen Hard/Software defekt ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Wenn dieses Thema schonmal behandelt wurde, dann tut es mir leid.
Mit freundlichsten Grüßen
Yoschiking
Ich habe schonmal nach gesucht aber habe noch nichts zu genau dieser problematik gefunden.
Also es sieht wie folgt aus:
Vor ein 2 wochen hatte ich das problem, dass mein S2 Probleme mit dem Micro USB anschluss hatte. sprich das Kabel wurde spät erkannt und beim Rausziehen wurde nicht erkannt dass es draußen ist.
Daraufhin habe ich den Akku vermutet und diesen ausgetauscht ( gegen einen Originalen ).
Nun mein Problem: Der Akku entläd sich sobald er auf ca. 15% ist innerhalb von wenigen minuten ( max 20 minuten ) selbst wenn das handy gar nicht mehr genutzt wird in der Zeit.
Hängt das mit dem vorherigen Problem zusammen ?
oder ist das nen Hard/Software defekt ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Wenn dieses Thema schonmal behandelt wurde, dann tut es mir leid.
Mit freundlichsten Grüßen
Yoschiking