Ahh S2 lässt sich nicht mehr einschalten.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michisa86888

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
mein S2 hat sich auf einmal abgeschalten und lässt sich nicht mehr einschalten. Habe aber keine Ahnung warum. Auf dem Handy ist CynagogenMod9 installiert. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann. Oder kann ich wenigstens meine Daten retten?
Danke für eure mithilfe.
Gruss

Was passiert, wenn Du Dein S2 ans Ladegerät anschließt? Wird es heiß? Mal nen anderen Akku genommen? DL- und RC-Mode funktionieren noch?

Nein es passiert nichts wenn ichs ladegerät anschliess. Anderen Akku hab ich auch schon probiert an dem liegt es nicht:mad:

Sorry, hört sich wie bei mir an:

Wasserschaden ohne Wasser! Regen, Schweiß, Luftfeuchtigkeit .... scheinen auszureichen um dem S2 (/allen Smartphones? ohne entsprechende ip) einen schleichenden Tod zu verschaffen. :(

Vermute leider auch nen HW-Defekt. Hast Du noch Garantie?

Hallo ihr Lieben,
gestern ging auch mein S2 einfach aus. Ich wollte es anschalten und seitdem tut sich nichts mehr. Egal welchen Knopf ich drücke, ob ich das Ladegerät oder das USB Kabel am PC nachließe, es tut sich nix.
Das Handy ist vielleicht ein halbes Jahr alt, es kann doch nicht sein, dass sich ein solches Handy von einem renomierten Hersteller einfach verabschiedet, weil mal 3 Wochen am Stück über 30 Grad herschen ?
Kann das wirklich sein der kann ich noch etwas tun ???

Danke !!!!

Nein habe leider keine Garantie mehr :sad:
Wie bitter:drool:

@JuliaPrinz
Hallo & willkommen im AH-Forum!

Wenn Dein Gerät erst 6 Monate alt ist, dann gib es zur Reparatur dem Händler zurück und mach nen Garantiefall geltend.

@michisa86888

Eines kannst Du noch versuchen: Schau mal hier rein und such Dir jemanden aus, der in Deiner Nähe wohnt.

Wenn das keinen Erfolg bringt, dann geht es für Dich hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html (Punkte 51. - 53., ggf. nochmal Garantie überprüfen - siehe Punkt 54.)