Absturz bei Browsertätigkeit - hat das wer?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Snapple

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich hab das SGS2 gerade erst neu und musste inzwischen feststellen, dass sich beim Surfen fast immer der Browser aufhängt. Habe Chrome und Firefox probiert, aber das Problem tritt bei beiden ganz oft auf. Da ist erstmal alles eingefroren und irgendwann kommt die Meldung, dass der Browser abgestürzt ist/ nicht mehr reagiert. Hatte das erst mit Chrome, da dachte ich, es liegt an ihm und hab ihn mit Firefox ersetzt. Da aber das gleiche Spiel.
Hat wer dasselbe Problem und weiss, woran es liegen könnte? Wäre super, denn es nervt schon ganz schön... :crying:
Mit dem SGS+ hab/ hatte ich das nie...

Vielen lieben Dank!

wenn du uns sagst auf welche Seiten das passiert und ob da evtl große Flash Inhalte sind. dann kann man dir helfen.
Einfach nur sagen der Browser stützt dauern ab, eng das Problem nicht ein.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Hab das auch öfters mit Chrome. Grade auf Facebook oder wenn man etwas eintippen soll.

Das passiert oft auf der Google-Seite, wenn ich oben das Suchen-Feld ausfülle. Was meiner Meinung nach keine große Leistung erfordert. Mein S-Plus hat es jedenfalls immer ohne Probleme geschafft... :confused:

genau deswegen habe ich Chrome wieder runter geschmissen und benutze den intern Browers

Aber im Firefox hab ich ja dasselbe Problem... ich mein, es muss doch möglich sein, auch einen anderen Browser als den des Netzanbieters zu nutzen? Den ich zugegeben noch gar nicht ausprobiert hab, weil ich auch beim vorigen Handy nicht mit dem vorinstallierten zufrieden war. Da hab ich Dolphin benutzt....

Du sagtest was von Facebook? Hatte ich auch, falls noch keinen Flash Player oder ein veralteten. Runter damit und neu, bei mir wirkte es Wunder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, für facebook nutze ich die App. Ich hab nur Probleme beim Googlen, wie weiter oben beschrieben. Vielleicht hat ja noch wer ne Idee, woran es liegen könnte? :huh: