Abstürz im Deepsleep

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fener000

Gast
Hallo,
Habe ein dickes problem, also habe den 4.0.3 mit siyah kernel letzter zeit
Stürzt mein handy beim deep sleep keine ahnung wieso
Konnt ihr mit bitte helfen.

Danke
Mfg

CWM kernel flashen und testen

Bei zuviel Undervolting kommt es nicht mehr aus dem Deepsleep.

also habe handy 100% geladen neugestartet und in den deepsleep modus geschaltet ohne undervolting zu machen,
und paar stunden später schaue ich nichts.....dann habe ich lange auf dem power taste gedrückt wieder hochgefahren und sehe 75% Batterie und Temparatur 35 °C ist das nochmal habe auch gemerkt des es in meiner hosentasche warm war.
als ich nachhause kam habe ich den akku für 20-30 min rausgeholt und wieder reingelegt gestartet und sehe 2% was da los meinte ich direkt, weißt ihr vllt. was ich für ein problem mein handy hat?

Nicht wirklich - würde aber vermuten, dass sich eine App aufhängt und damit zusammenhängen könnte.
Wenn sich die App nämlich aufhängt, saugt die immer am Akku und sollte dann auch klar sein, warum dein Handy so warm wird..
Für dich gibts 3 Lösungswege:
1) Einschicken und abwarten, was W-Support dazu meint.
2) Einen Fullwipe ausführen und dann alle Apps einzeln aus dem Market laden und installieren - so sollte sich der Bösewicht schnell anfinden lassen.
3) Jede App einzeln deinstallieren & neu installieren, um den Bösewicht ausfindig zu machen..

Ich würde persönlich zu 2) tendieren & damit keine weiteren Fragen aufkommen, hier direkt mal ein paar Links zum lesen für dich:
- https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/backup-konzepte-zum-sgs2.214453.html

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed und fener000
Ich hatte letzte woche die selben, bzw sogar noch ausgepraegtere probleme mim akku.
Nach nem fullwipe und anschliessendes neu aufspielen der dreireiligen firmware laeuft nun wieder alles wunderbar... bin nun sogar wieder von miui weg und nutze die besagte stock mit dem siyah kernel...und das bleibt mir auch schoen da drauf ... :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bis JB rauskommt - dann steigst du ganz sicher wieder auf ne CR um ;) :p