Abgebrochener Download in der Statusleiste

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bluetec2080

Neues Mitglied
1
hallo,

durch probleme bei der netzverbindung kam es zum download abbruch , dieser hängt nun schon seit tagen in der statusleiste fest. die datei wurde gelöscht, dass system wurde durchsucht, tmp dateien gelöscht. der download hängt immer noch in der statusleiste fest.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg danny

Einfach mal auf die Meldung in der Statusleiste klicken. Neustart hast du sicher schon gemacht oder?

• Danke
Reaktionen: bluetec2080
HipHopRulez schrieb:
Einfach mal auf die Meldung in der Statusleiste klicken. Neustart hast du sicher schon gemacht oder?

klickt man auf die meldung landet man wieder auf dem home sreen oder in den bereich der vorher offen war. der abgebrochene download selbe lässt sich nicht anklicken, bzw es passiert da nichts. handy ausschalten, neu starten schon probiert. kein erfolg.
datei neu downloaden bringt auch nichts. hierbei handelt es sich um eine pdf datei, die über e mail versand und auf den handy empfangen wurde.

danny

Cache vom Mail Programmen löschen oder die APP stoppen und neu starten.

SII - CM 10 - Tapatalk - geswypt :D

• Danke
in den Einstellungen, Apps verwalten, Alle anzeigen und bei Download-Manager (oder Downloads) den Cache (oder Daten) löschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hallo,

euch allen ein ganz lieben dank, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, das mit den cache löschen.

lg danny