AAX Dateien

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
asgard47

asgard47

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe bei Audible Hörbücher runtergeladen im Format AAX, auf den PC, dann auf das Galaxy übertragen auf die externe SD. Media/Audio/Audible aber wie kann ich diese abspielen? Habe die App Audible auf das Gerät geladen aber ich weiß nicht wie ich diese absüielen kann. Umwandeln zu mp3 funktioniert ja nicht.

Gruß
asgard

Dafür wir man dir wohl keine Tipps geben, denn zur der Konvertierung müsstest Du das DRM aushebeln und das ist IMHO in BRDigen illegal :)

• Danke
Reaktionen: asgard47
Ich will sie ja nicht konvertieren, nur abspielen. Habe sie ja ganz legal runtergeladen. Mit ID und Passwort. Muß doch dann möglich sein die AAX abzuspielen.

Gruß
asgard

Audible Geräte MP3 Player

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Der VLC media player kann aax abspielen und in mp3 konvertieren

Ich glaube die Audible App spielt die Dateien nur ab, wenn sie auf der internen SD-Karte im Ordner "Audible" liegen. Alternativ kannst du dir die Dateien auch über die Audible App einfach nochmal runterladen. Gekaufte Titel findest du in deiner "Bibliothek" in der App.

Gruß
Ralf

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: asgard47
Im Gründe ist es überhaupt nicht illegal seine gekauften Inhalte zu entschlüsseln also mal wieder völliger bullschitt...
Die Hörbücher sind nach dem Kauf dein Eigentum und audible kann dir den Umgang damit nicht verwehren umwandeln geht aber leider nur (der einfache weg den ich gefunden habe) über iTunes
Finde es eh total kacke das die so eine scheiße machen bei amazon music bekomme ich ja auch die normalen mp3's...
Hab mir letztens auch erst das neue Album von KKS gekauft und wie gesagt normaler mp3's
Daher verstehe ich den shit nicht mit den aax Dateien.
Aber illegal ist es auf keinen Fall sonst wäre ein Kauf unnötig...

so lange ihr die Datei nicht weiter gebt ist es nicht illegal eure Rechtmäßig erworbenen Hörbücher zu entschlüsseln

Daher Verstoße ich auch nicht die board regeln wenn ich diesen link Teile..
Gekaufte Inhalte umwandeln: Legal
Nicht gekaufte Inhalte: logischerweise illegal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa