[4.1.2 LSD DBT ] Wecker geht nach 1 Minute aus. Normal?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alan

Ambitioniertes Mitglied
31
Ich hatte die ganze Zeit eine JB-Custom Rom auf meinem S2. Da lief der google-Wecker je nach Einstellung mehrere Minuten ehe er sich abschaltete. Jetzt nachdem ich auf 4.1.2 JB DBT geupdatet habe, geht der samsung-Wecker immer nach exakt 1 Minute aus. Deshalb die Frage, ob das am Ende sogar völlig normal so ist?

Kannst du bitte ein Screenshot machen und es hochladen? Ich hatte mal dasselbe problem.

Das ist wohl normal. Aber dafür gibt es ja noch den intelligenten Alarm und eine Alarm Einstellung das er 5 Minuten länger klingelt
.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Alan
Den intelligenter Alarm habe ich schon gesehen, das ist ganz ok. Jedoch spielt der Wecker ja dann nur irgendwelche System-Weck-Melodien und keine eigenen Songs. Die von dir angesprochene Alarm-Einstellung, mit der der Wecker 5 Minuten länger klingelt scheint es nicht zu geben. Es sein denn du meinst die "Erinnern"-Funktion. Aber gut, wenn das normal so ist, dann brauche ich wenigstens jetzt nicht mehr rumprobieren woran es liegen könnte. Das gelbe vom Ei ist so ein Wecker für mich natürlich nicht...

Das hier ist der beste Wecker, wie ich finde.

Man kann einzelne Lieder nehmen. Einen Ordner oder auch die ganze Musiksammlung auswählen. Zufallswiedergabe ist auch möglich.
Weckzeit ist auch einstellbar. Ich glaube bis zu einer Stunde. Natürlich nur für diejenigen, die sich eine ganze Stunde lang im Bett wecken lassen wollen.
Einfach mal Testversion ansehen ....

https://play.google.com/store/apps/...vbS5tb2JpdG9iaS5hbmRyb2lkLmdlbnRsZWFsYXJtIl0.

• Danke
Reaktionen: Alan
Danke Smith für den Tipp. Die App werde ich mir definitiv anschauen. Bisher hatte ich eine gewisse Skespsis gegenüber Drittanbieter-Weckern, weil ich schon öfter von deren Unzuverlässigkeit gehört habe. Bei diesem Wecker habe ich in den Bewertungen auf die schnelle nichts davon gelesen.

Ich benutze diesen Wecker seitdem ich mein erstes Smartphone in den Händen gehalten habe. Er hat mich nicht einmal im Stich gelassen.