[4.1.2 LSD DBT ] Swype Problem

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich könnte die Beta installieren , mag ich erstmal aber nicht!

Ja geil, soll ich dir mal was sagen? Bei mir ging das nach dem ersten Update auf JB auch, dann hatte ich aber irgendwas vermehrt, habe dann nochmal ein Werksreset gemacht und nochmal per Odin eingespielt und dann Einstellungen vorgenommen und irgendwann gemerkt, dass es nicht mehr geht....Du kannst dich ehrlich nicht mehr dran erinnern? Mist!

Ich hatte folgendes im Verdacht, wenn ich auf das Wort tippe, kommt nicht wie früher das + mit hinzufügen, sondern Wortvorschläge, wie es weiter gehen könnte, das habe ich aber auch ausgestellt, geht trotzdem nicht! :( Hast Du in den Swype-Einstellung rumgemehrt?

So ich habs, Problem gelöst! Ich habe die Daten der App nochmal gelöscht, das Wörterbuch anschließend nochmals zurückgesetzt und jetzt kommt das + mit hinzufügen und die Wörter werden auch gespeichert! Supi, geht!

Ich wollte die Daten nicht nochmal löschen, weil ich danach beim letzten mal das deutsche Wörterbuch nicht mehr runterladen konnte, davor hatte ich schiss, diesmal ging alles perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut, nach dem Neustart ist es wie vorher, kann doch ne sein, Wörterbuch ist auch leer:banghead::mad:

sent from Galaxy S II

Hatte ich auch 'ne Zeitlang, dann habe ich die Beta-Swype installiert und seitdem passt wieder alles. Was stört dich an der?

Ciao
Toscha

Mich stört, dass ich 2 Versionen auf dem Telefon hab, bekommt man denn die interne Version voll vollständig runter? Verstehe nicht, warum die das ne beheben...

sent from Galaxy S II

Vielleicht kennen 'sie' den Fehler gar nicht, weil vielleicht keiner 'ihnen' davon berichtet hat.
Und worin liegt das Problem, eine zweite Version von Swype auf dem Handy zu haben? So viel Platz braucht die ja nun nicht.

Ciao
Toscha

Mag ich nicht, wozu eine zweite Version? Kennen die schon, haben denen das ja geschrieben....
Ich fürchte, dass es nicht mehr geht, wenn ich mit Titanium Backup ein Backup gemacht habe....am Neustart liegt es nicht

sent from Galaxy S II

Ja klar, aber warum wird eine Version reingeschrieben, die nicht geht? Am Besten wäre aus dem System lassen und den User entscheiden lassen, so hab ich dann wieder Datenmüll drauf.

sent from Galaxy S II

Dann roote und lösche das integrierte Swype...

Ist gerootet! Ich hab bissel schiss systeminterne Dinge zu löschen, probier mal den IE bei Windows wegzumachen....

Geht, hab ich schon gemacht. Und Swype ist bei mir auch runter... Was soll im schlimmsten Fall passieren? Du musst die Firmware neu aufspielen.

Das wäre dass geringere Übel, aber das Handy wieder neu einstellen mit Apps und dem ganzen Mist....Achso OK ja mit Backup geht es ja.Was mich wundert, es geht gerade wieder, auch nach Neustart und so...Gestern hatte ich ein Titanium Backup und ein Orange Backup gefahren, danach ging das Swype wieder nicht, ob es damit zusammenhängt?

sent from Galaxy S II

Das es mal ging und dann wieder nicht war bei mir auch.
Bei mir wars es meistens aber nach Wiederherstellung mit TB.
Jetzt ist aber wieder alles super =).
Bin auch kein Fan von Systemapps löschen, das liegt aber eher daran, das wenn ich ein Update meiner Rom mache, wieder alle Apps da sind.
Wenn du doch TB hast, frier die originale Swype ein.
Das kostet ich zwar immer noch ein bissel internen SD Speicher (recht gering) aber absolut keine Systemressoucen.

Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal. Nach dieser Anleitung hat es wieder geklappt:

*Swype im Anwendungsmanager stoppen*Daten und Cache löschen
*Swype öffnen, Anweisungen überspringen*Direkt in die Voreinstellungen gehen und das Wörterbuch zurück setzen*Danach die Sprache eurer Wahl herunter laden und aktivieren*Nochmal in die Voreinstellungen und das Wörterbuch erneut zurück setzen

Zwischen drin bekommt man irgendwann einen Zugangscode power Mail geschickt. Ich weiss aber nicht mehr genau an welcher Stelle.

Viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das funktioniert zwar, aber es ist mir schon zwei mal wieder passiert, dass Swype die Einstellungen wieder verloren hatte....Und ich glaube es hängt mit Titanium oder Organe Backup zusammen, jedes mal nach den Updates ging das ne mehr...

sent from Galaxy S II

Mir geht das langsam auf den Puller, ich musste heute 3 mal Swype neu machen, weil das Wörterbuch wieder nicht ging.Ich gebe für die PlayStore Version auch gerne Geld aus.Meine Frage kann ich das systeminterne Swype mit der Store Version updaten? Sonst hätte ich danach ja 2 mal Swype drauf, das Systemeigene und die Store Version, das wäre wieder unnötiger Ballast.

Würde es was ausmachen, wenn ich Swype in ein Benutzer App umwandel, dann runterschmeiße und Swype mir im Store kaufe?

Zuletzt bearbeitet: