Y
Yandroid94
Dauer-User
- 233
Haken ist raus. Ansteigend ist er auch wenn das Handy auf dem Tisch liegt und es nervt mich so unnormal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich genauso._Raven_ schrieb:... also wenn ich ehrlich bin, ist JB für das S2 eher ein Rückschritt.
reraiseace schrieb:Öffne die Telefon-App und geh dort auf Anrufeinstellungen->Lautst. in Tasche erhöhen Haken raus. Sollte es wohl sein.
Weitere Fragen zur XWLSE bitte im passenden Thema https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-2-xwlse-mbc-23-03-2013-germany.396960.html
_Raven_ schrieb:Echt?
Also gut zu wissen das es bei jedem so ist und kein fehler bei mir aber
ist ja schon dreist,..
ich mein die Galerie vorher war gut und beim S3 mit JB haben die auch ein wenig mehr Optionen zur Ansicht.
Dann haben die den Fotoeditor noch runtergeschmissen und die tastatur verändert also wenn ich ehrlich bin, ist JB für das S2 eher ein Rückschritt.
Roberto1 schrieb:Bei mir ist der hacken auch raus. Aber es startet trotzdem ansteigend! Weis jemand wie man das ansteigen des klngelton deaktivieren kann?
Mein galaxy s2 4.1.2. XWLSD, PhilZ 4.93.2
Über nen tip würde ich micb freuen.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App