[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

@marcodj
Er will den Ton ändern, nicht aus schalten.
@methylherd
Schau mal unter System / Media / UI ob da was zu finden ist.
 
So Leute, habe die XWLSD neu geflasht, vorher nen Werksresett im CWM Modus gemacht und nach dem flashen wieder: Es läuft jetzt besser als vorher, vllt liegt es daran, weil ich am Anfang des Einrichtens immer die vorinstallierten Apps deinstalliert habe...
Werde es mir in den nächsten Tagen genauer anschauen
 
steiner.seevetal schrieb:
Hallo, ich suche unter JB das verschwunden Widget, mit dem man GPS, WLAN, etc an und auschalten konnte, siehe Bild.
Gibt es das nicht mehr? Wenn ich irgendwelche APPS für "GPS an/aus" aus dem Play Store nehme, dann rufen diese immer nur den Dialog auf, aber schalten das GPS nicht an oder aus, kann mir da jemand einen Tipp geben?

178693d1362843526-updateprobleme-4-1-2-dbt-der-fw-lsd-uploadfromtaptalk1362843525743.jpg

Gibt es, nutze ich seit 4.0.1 = Connection Mode Toggle
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.itomainu.android.connectionmodewidget&hl=de

:biggrin:
 
hallo
ich bin neu hier und hab ein problem und zwar

seit ich das update auf 4.1.2 gemacht hab such ich den ukw radio im anwendungsmanager wird der ukw radio angezeigt aber es gibt nirgends was wo ich das radio öffnen kann
bei einem freund mit der gleichen software ist der ukw radio richtig drauf


kann mir da jemand weiterhelfen

danke schonmal:)
 
Nach nun mehreren Wochen mit Android 4.1.2 kann ich beruhigt sagen, dass sich das Update gelohnt hat.
Das Handy läuft rund und Butterweich, ohne Ruckler, Hänger oder anderen Aussetzern.
Der Akkuverbrauch hat sich sehr zum positiven gebessert, der Akku hält länger als bei 4.0.4.

Google Now ist habe ich mittlerweile wieder deaktiviert, die mitinstallierten Apps von Hugendubel, Lieferheld und HRS hatte ich gleich nach dem Update entfernt.
Google+, Game Hub, Music Hub, Readers Hub mit den dazugehörigen Apps (Kobo, Press Reader, Zinio), Video Hub, Yahoo Finance Daemon, Yahoo Finanzen, Yahoo News sind deaktiviert (Systemsteuerung - Anwendungen - Alle). Die Hub Apps zogen Daten obwohl ich diese bisher nie verwendet hatte, deshalb auch die Deaktivierung.

Anfangs gab es Probleme beim E-Mail abruf und keine Benachrichtigungen. Hier habe ich alle Mailkonten gelöscht, in den Anwendungen den Cache und die Daten der E-Mail App gelöscht und die Konten neu installiert, seit dem klappt das auch alles ohne Probleme.
Einen Werksreset habe ich nicht gemacht, wozu auch ... es gibt ja keine Probleme.

Einzig das fehlen der News App stört mich etwas, weis jemand wo man die wieder herbekommt ?
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ja... gab es ein paar Seiten vorher.. Seite 73/74 ??

Da hat jemand die App vorm Update gesichert und den Link eingestellt..Leider gehts bei mir nicht.. Es lädt..aber danach kommt..Datei kann nicht geöffnet werden..

ich vermisse die News App auch... hm
 
  • Danke
Reaktionen: Taucher
@robby,

Danke für die Info.
Die News & Weather Apk findet man auf Seite 75.
Der Download funktionierte bei mir, auch die App funktioniert :)
 
Na toll..

warum geht das bei mir nicht???????
 
Probiers noch mal...
 
Habe ich eben... hab mir den Link als Mail geschickt und dann geladen.. Geht nur so 5 Sekunden..dann clicke ich auf den Download und es kommt Datei kann nicht gelesen werden..

Ist irgendwas am Handy wohl eingestellt, das blockt..
 
Taucher schrieb:
Die News & Weather Apk findet man auf Seite 75.

Mit den Seiten Angabe ist das so eine Sache. Ich habe z.B. im Augenblick erst 31 Seiten. Da wäre mit Sicherheit die Post# besser :flapper:
 
@robby39,
geh mal direkt mit Deinem Handybrowser auf den link und lade ihm runter. Natürlich "unbekannte Quellen" aktivieren...
 
Echt ein Mist.. bin auch direkt auf die Seite hier und dann auf den Link.. ist das gleiche Problem.

Auch die andere Variante von Dir Threadstone habe ich versucht.. Kommt immer nur Download startet und dann kommt gar nichts mehr.. Mittlerweile erscheint noch nicht mal mehr dass ich was geladen habe.. Ne App erscheint sowieso nicht.. Nirgends..

Die Haken sind alle gesetzt..Unbekannte Quellen... Na toll.. Jeder bekommt es hin, nur ich nicht.. Akku raus und nochmal starten?? Wirds wohl auch nicht bringen..

Gibts die App nicht irgendwo noch im Playstore???
 
Hallo, welche Datei willst du denn genau haben?
Sag es genau und dann lege ich die auf mein Google Drive und dann bekommst du den Download Link. Das mit dem Download bei XDA dauert manchmal eine Ewigkeit. Schick mir eine PN dazu.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Seit dem KIES Update auf Jelly Bean 4.1.2 (LSD DBT) deaktiviert mein S2 sporadisch die "mobile daten". Natürlich schnallt man das recht schnell, da keinerlei Internetverbindung unterwegs in einem solchen Fall besteht. nerven tut´s trotzdem.

Hat jemand dasselbe Problem?
Oder etwa vielleicht auch eine Lösung?
 
Fehlt unter JB tatsächlich das NewsApp? Eines der besten, das ich kenne.
 
moin leute hab nen problem mit dem s2 meines dad´s
das handy ist nach dem letzten update mit der xwlsd versorgt
seit dem kann ich nicht mehr auf die gallerie zugreifen, es wird immer gesagt es solle etwas gelöscht werden weil nicht genügend speicher verfügbar wäre
der akku hält zudem auch nicht mehr so wirklich gut

EDIT:
ich sollte dabei erwähnen das alles absolut stock ist, stock kernel, stock cwm
absolut jungfräulich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werksreset und gut ist...
 
Vorher aber bitte Daten sichern!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.425
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten