Klaus N.
Dauer-User
- 1.044
Du musst Dein S2 nicht rooten; ich wollte Dir nur eine Möglichkeit aufzeigen, die eine saubere Installation ermöglicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OpenSystemFan schrieb:welche version muss ich installieren wenn ich ein s2 über mobilcom debitel gekauft habe mit vertrag ?
Android Junky schrieb:@Klaus N. Ich habe per Odin3 geflasht, hinterher aber auch 3 mal Hardresetts gemacht, alles normal eingestellt und meine Daten wieder draufgezogen. Hab grad nachgelesen was der Fullwipe in echt ist: Man solte das Handy rooten damit man den Fullwipe richtig einsetzt, aber um es zu rooten, hab ich erhlich gesagt einbischen Respeckt vor.
reraiseace schrieb:Nein, das musst du über Odin machen. Anleitung, siehe erster Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...-jellybean-4-1-2-xwlsd-31-01-2013.375477.html
Hab mal keine Angst, wenn du ne offizielle FW flashed, steigt der Counter nicht.
ingolfomas schrieb:Hallo,
habe, dank Eurer Hilfe, von 4.0.3 auf 4.1.2 geupdatet und es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank.
Nun habe ich noch 2 kleine Fragen, die ich durch googeln etc. nicht lösen konnte.
1. Gibt es eine Möglichkeit den Tastenton ( Blub ) zu ändern? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht kann man die Sound-Datei austauschen? Weiß jemand wo sich diese befindet und wie (mit welcher) man diese austauschen / überschreiben oder hinzufügen könnte