[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

Alpen schrieb:
funktioniert aber ich kann dann immernoch nicht alle verzeichnisse löschen oder gar formatieren..

Ein gemountetes FS sollte man sowieso nicht formatieren.
Diese Option hast du doch unter Settings / Storage / USB storage
 
Forral schrieb:
Ja Mann, bin voll der Schisser:o

Ich machs jetzt einfach mal!

Halt dich genau an die Anleitungen und sollte es schief gehen, dann helfen wir dir auch weiter, das wieder zum laufen zu bringen.
 
Hallo Leute, habe seit gestern auch 4.1.2 auf meinem S2 und etliche Probleme. Habe das Thema schon nach den entsprechenden Stichworten durchsucht, aber nichts gefunden:

Meine Notification Bar ist komplett verschwunden: Ich bekomme meinen Akkuzustand, Netzverbindung etc. gar nicht mehr angezeigt und kann von oben auch nichts runterwischen.
Ich kann keine Screenshots mehr machen.
Ich kann kein Hintergrundbild einstellen.
Wenn ich angerufen werde muss ich umständlich aufs Icon "Telefon" und dann kann ich dort "Zurück zu laufenden Anruf" anwählen.
Ansonsten scheint alles zu passen.

Habe schon zweimal einen Factory reset gemacht. Nützt nichts! :-( Problem bekannt? Ideen, Hilfe? Vielen Dank!
 
Mit Odin neu flashen, da ist wohl was nicht richtig draufgepielt worden.
 
Danke, hat super geklappt nach dem ersten Eindruck! Vielen Dank, mit der Anleitung wars recht easy.
 
Mike-Meiers schrieb:
...Man kann nicht pauschal sagen das es an JB liegt. Ich habe gestern zb 5Std 30m Screenon gehabt und ich denke das das ein recht guter Wert ist, auch über Nacht verliere ich nur geringfügig, so zwischen 0,5-1% pro Stunde.
Wie kommt man zu solchen Werten unter JB? Das ist ein absoluter Traum.
 
Ich habe folgendes Problem:

Andauernd stürzt mein S2 ab, das kam erst vor noch dem update auf 4.1.2
Und aktuell ist handy nicht zu gebrauchen, da ungefähr 30-60 sec. nach neustart das teil wieder abstürzt.

Hat jemand Tipps oder ähnliches Problem?
 
Wie hast du dein S2 geupdated? OTA, Kies oder mit Odin geflashed?

Versuch mal deine Daten zu sichern und anschließend einen Werksreset zu machen und den Cache zu leeren.
 
Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf JB 4.1.2 (Galaxy S2) funktioniert der MP3 Player nur noch teilweiße. Songs die ich vor dem Update mit Tubemate gedownloaded habe, werden nicht mehr im MP3 Player angezeigt, sind aber unter eigene Datein noch vorhanden und auch einzeln abspielbar.
 
@Tryer

Tubemate erstellt keine MP3!
Das sind Videodatein die mit MP3 enden.

Da zumindest war noch vor wenigen Monaten so.
Ich denke nicht das sie in der Zeit was daran geändert haben.
 
Hallo,

meine Schwager hat das Problem das er die Meldung "neue Sprachnachricht" nicht auf der Statusleiste (Siehe Screenshot) weg bekommt. Mailbox ist deaktiviert und auch eine Wipe hat nichts gebracht.

 
Hallo Leute, hab mal eine Frage: Ist es normal, dass nach jedem erfolgreichem flashen und Hardresetten, sei es ICS oder JB, das es abundzu noch ruckelt?! ich habe diese XWLSD/DBT geflasht, hinterher 3 mal im Recovereymodus die Optionen: wipe data/factory reset; und den: wipe cache partition genommen. Es läuft viel besser als ICS, aber wenn ich in den Einstellungen vorallem hoch scrolle, dann springt es immer noch etwas nach oben und läuft nicht so smooth.
Was könnte die Ursache dafür sein?
 
reraiseace schrieb:
Wie hast du dein S2 geupdated? OTA, Kies oder mit Odin geflashed?

Versuch mal deine Daten zu sichern und anschließend einen Werksreset zu machen und den Cache zu leeren.
kies.
was ich beobachten konnte:
wenn ich das Handy ans netzteil nehme und dann anstelle stürzzt es nicht ab.
vl. akku defekt? konnte auch ein leichtes bildschirm flimmern feststellen.
 
@Klaus N. Ich habe per Odin3 geflasht, hinterher aber auch 3 mal Hardresetts gemacht, alles normal eingestellt und meine Daten wieder draufgezogen. Hab grad nachgelesen was der Fullwipe in echt ist: Man solte das Handy rooten damit man den Fullwipe richtig einsetzt, aber um es zu rooten, hab ich erhlich gesagt einbischen Respeckt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dein S2 denn gerootet? Fullwipe ist nur möglich, wenn Du gerootet hast. Aber Fragen zum Fullwipe sind hier wohl besser aufgehoben ;)
 
welche version muss ich installieren wenn ich ein s2 über mobilcom debitel gekauft habe mit vertrag ?
 
Welches Netz?
 
@Klaus N.
nei ich habe nicht gerootet, ich will es eigentlich auch nicht vor haben, ich flashe nur Samsung ROM`s und rooten wollte ich ungerne, wenn man aber da nicht drumherum kommt muss es wohl gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.425
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten