beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
+1
sie haben die Brücke
sie haben die Brücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schiebe es nicht auf die App sondern eher auf das JB-Update. Vorher mit ICS hat das mit den Mails bestens funktioniert.Sabai schrieb:Hi,
Es dann auf die App schieben zu wollen ist ja wohl total abwegig und solange nicht geklärt ist, von welchem Protokoll wir hier sprechen ist es müßig darüber zu diskutieren.
Gruss
Sabai
Klaus N. schrieb:Toll, freut mich. Hatte das nachträglich ergänzt, weil Du mit Infos, was Du gemacht hast, recht spärlich warst
Tipp: Wenn Du ein FW-Update gemacht hast und es danach Probleme gibt, dann mach erstmal einen FactoryReset; das schafft meist das Problem aus der Welt
Gruß
Klaus
Sabai schrieb:Settings / About device / Software update / Auto update
BTW: Was immer du auch gelesen haben möchtest, mit Verlaub, ist alles Quatsch. Die 4.1.2 läuft sehr schön. Vorrausgesetzt man geht den richtigen Weg.
Von einem Update OTA (also das was bei dir ansteht) würde ich abraten.
Ja, habe ich nicht und genau so soll das auch sein!beicuxhaven schrieb:Dann hast du vielleicht irgendwo die Einstellung, Mails auch vom Server löschen nicht aktiviert. Du löscht dann auf dem handy, aber nicht auf dem Server.
ochnöö;5416578 schrieb:Also ich bin mit 4.0 oder was ich da grad hab, voll zufrieden - läuft superflüssig - sehe keine wirklichen Killerargumente, auf 4.1.2 upzudaten...
Sabai schrieb:Keine Ahnung was du hier meinst. Ich konnte noch keinen 'Bug' bzgl. irgendwelcher Bilder die auf der SD Karte liegen feststellen.
Sabai schrieb:Da bin ich voll und ganz bei dir. Und um die Erfolgsaussichten bei diesem Update zu erhöhen, muss man schon 'geplant' vorgehen. Von daher bist du einer der wenigen, die hier hier ausnahmsweise richtig reagiert haben.