Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeneVincent schrieb:Um unter 4.1.2 wieder ein anständiges Hintergrundbild zu haben, habe ich folgendes gemacht:
Altes 480x800 Bild im Grafikprogramm (z.B. Gimp) rechts und links mit einem schwarzen Rand von 240 Pixeln versehen, so dass es danach 960x800 groß ist.
Der neue Hintergrund sieht nun genauso aus wie vor derm Update.
Ich finde es außerdem ebenfalls schade, dass einzelne Threads zu konkreten Themen dicht gemacht werden und auf diesen hier verwiesen wird! Man muss sich (als Android-Laie) durch über 70 Seiten kämpfen, bei denen ich in vielen Teilen nur Bahnhof verstehe (sobald es ans flashen etc. geht).
Vielleicht ein [B]Tipp an die Mods[/B] (wenn die sich es überhaupt noch antun, hier reinzuschauen - bei den x Wiederholungen je Thema! :-) :
Wie wäre es mit einem Unterforum für ein Update und einem "Themen-Sammel-Fred"? In dem gibt man erstmal die Überschrift bzw. das Thema an, zu dem man Probleme hat oder Fragen, dann kann dafür jeweils ein Eintrag von den Mods angelegt werden. Beispiele für Themen-Einträge Akku, Hintergrundbild, Tastatur, Wecker, Installation...
LuckyLuci schrieb:Gestern habe ich das Update durchgeführt und seitdem keinen Ton mehr. Weder Klingelton, noch MP3-Playre etc.
Es kommt beim MP3-Player immer der Hinweis: "Angeforderter Stream konnte nicht wiedergegeben werden"
Woran kann das liegen? Ich habe Null Ahnung :blushing:
Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:
Und noch eine Frage: kann ich Jelly Bean wieder zurücksetze? Wenn ja, wie?
karotti schrieb:Hier der Link zum Fix für den Mediascanner
Dev-Host - Media Scanner Fix for LSD.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Thread dazu
[How-To] Potential Media Scanner Fix for XXLSJ/XWLS8/XWLSD - xda-developers
Bin der Meinung seitdem spielt der nicht mehr so verrückt wie zuvor. Sollte einige Probleme mit dem Akku beheben. Bei mir ist Akku top!
Hallo Karotti,
ich habe mein S2 nur mit Framaroot gerootet und keine Ahnung mit dem Aufspielen von ROM's etc. Ich habe also nur Root, keinen anderen Kernel etc. Gibt's auch ne einfachere Methode, den Bug zu beheben? Bin Dir für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Mari
afralu schrieb:Da muss man erst mal drauf kommen....
Der Pfad der externen SD Karte wurde von "external_sd" zu "extsdcard" geändert. Dank Dropsync hat er dann alles heute Nacht noch mal runtergeladen und am "alten" Ort gespeichert, darum war alles doppelt vorhanden.
Auch meine Foto-App hat am alten Ort gespeichert und mal weiter suchen was noch alles auf den "alten Ort" verweist......