T
Torsten68
Neues Mitglied
- 0
Mikeyman schrieb:Telefon und dann eigenschaften und dort anrufeinstellungen
Danke überall geschaute bloß da nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mikeyman schrieb:Telefon und dann eigenschaften und dort anrufeinstellungen
zaplcgn schrieb:Hallo seit ich nun 4.1.2. habe habe ich auch Probleme mit dem Hintergrundbild. Im vorherigen android hatte ich drei fenster. im ersten fenster sah ich den linken Teil des Hintergrundbildes und mit jedem Fenster verschieben wanderte das Hintergrundbild mit, sprich im dritten fenster sah ich den rechten Teil des Hintergundbildes. Das war cool wie kriege ich das denn bei 4.1.2. wieder hin? Hiewr ist das Bild statisch und nur die Venster verschieben sich ?? Weiss jemand Rat? lg
Wertzu schrieb:Hallo zusammen,
wie kann ich auf der neuen Android Version wieder auf meine alte geliebte T9 Tastatur umschalten? Ohne Textetkennung, Vorschläge oder sonstigen Firlefanz.
Gruß
Wertzu
pascal0509 schrieb:Habe gestern Mittag mal zum test den Wecker gestellt und hat auch funktioniert,aber morgens will der Wecker nicht wie gesagt es kommt nur ein kurzer Ton und dann ist schluss.
Habe bei meiner Frau auch das update gemacht und genau die sekben Probleme.
MARIIIO schrieb:Ist das euer Ernst? Ein Smartphone mit einer T9-Tastatur bedienen? Probiert mal eine tolle Tastatur wie Swift Key o. ä aus! Es lohnt sich!