[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

Hallo Leute,

bis jetzt konnte ich bei meiner E-Mail immer einstellen, die letzten 4 Wochen anzeigen. Nachdem ich gestern das Update zu 4.1.2 gemacht habe, kann ich nur noch einstellen "die letzten 25 E-Mails anzeigen).

Das ist im ersten Moment auch nicht schlimm. Was mich jedoch nervt ist, sobald ich eine neu eingegangene E-Mail gelesen habe und diese lösche, erscheint unter Position 25 eine alte E-Mail und wird als neu gekennzeichnet. Somit habe ich permanent einen "Neue-E-Mail-Status" in meiner Leiste, es sei denn ich öffen diese um markiere sie als gelesen. Das mussi ich aber bei jeder neuen E-Mail die ich lösche wieder machen. Und das nervt.

Gibt es da ne Möglichkeit das zu ändern?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
alle markieren und auf gelesen setzten
 
Ja das ist meine momentane Lösung.
Aber sobald eine neue E-Mail kommt und ich diese lösche, erscheint die letzte E-Mail (Nr. 25) wieder als neue E-Mail. Somit muss ich diese wieder markieren und als gelesen setzen. Und dieses Spiel treibe ich jedes Mal wenn eine neue E-Mail kommt die ich lösche.
 
So, alle 65 Seiten durch… Puuh.

Also zum Akkuproblem: Auch bei 4.0 war es schon bei mir so, dass ab und an ein Programm im Hintergrund kräftig gesaugt hat.. Also Handy bei sagen wir mal 60 % runtergefahren… Akku raus, kurz gewartet, Akku rein, dann nur noch 38%... aber ganz normaler verbrauch.


Dies hatte ich nach dem Update auch, also Akku raus, alles wieder OK.


Ansonsten bin ich begeistert!!! Alles ist wie vorher, alles funktioniert, schöner, schneller besser!




Nur eine Sache ist weg: Ich hatte ein Icon von Polaris office, „Letzte Dateien anzeigen“ Polaris ist irgendwo noch für das Öffnen von pdf zuständig, aber unter Apps nicht mehr zu finden. Dementsprechend auch dieser Schnellzugriff nicht.


Einer eine Idee, wie ich da wieder dran komme oder was ich alternativ machen kann? Sondt muss ich immer in die Unterordner bis zur Datei gehen!
 
Funktioniert bei euch das Wetter widget auf dem sperrbildschirm? Bei mir wird der Standort und die Temperatur nicht aktualisiert. Standort Dienste und Internet sind aktiviert.
 
nein Wetter geht nicht zeigt mir auch den falschen Standort an obwohl alles Aktiviert ist
 
Das voraktivierte Wetterwidget schein grundsätzlich nicht richtig zu funktionieren. Stand zumindest in einem andere thread. Ich hab`s runtergeschmissen und das Wetter.com widget genommen das läuft.
 
@Sidde,

Polaris Office ist in dem Update auf Android 4.1.2 nicht mehr enthalten.
Ich habe mir die neueste Version über den Samsung App Store wieder kostenlos installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sidde
roedelheimer52 schrieb:
Das voraktivierte Wetterwidget schein grundsätzlich nicht richtig zu funktionieren. Stand zumindest in einem andere thread. Ich hab`s runtergeschmissen und das Wetter.com widget genommen das läuft.

Kann ich mir dieses denn auf dem sperrbildschirm anzeigen lassen?
 
Phil992 schrieb:
Ich habe zwei Probleme, die hier schonmal beschrieben wurden, aber nicht beantwortet... Ich versuchs nochmal.

1)die Notizen, die ich vor dem Update als Widget hatte, sind weg (die anderen noch da). Wie komme ich da wieder dran?

2)Die Emails aktualisieren sich nicht mehr automatisch, obwohl das eigentlich so eingestellt ist.
Puh.. alles durchgelesen...
die Frage öfter gelesen.. nur keine Antwort dazu gefunden...

Frage: Seit dem Update aktualisieren sich die Emails nicht mehr automatisch obwohl dies so eingestellt ist...

Hat jemand dazu schon eine antwort ?!?!?!?
 
KlackKlick schrieb:
Kann ich mir dieses denn auf dem sperrbildschirm anzeigen lassen?

Zumindest nicht so einfach. Es gibt da wohl Lösungen für kann aber gerade nicht sagen wo das stand.
 
NvG schrieb:
Frage: Seit dem Update aktualisieren sich die Emails nicht mehr automatisch obwohl dies so eingestellt ist...

Hat jemand dazu schon eine antwort ?!?!?!?
Welches Programm nutzt du denn? Bei mir klappt es mit Gmail und K9 ohne Probleme.
 
Hi zusammen,
ich mußte mein Galaxy Note N7000 zur Reparatur einschicken und bekam es mit der neuen 4.1.2 Version zurück.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Google Konto eingerichtet und konnte mich bei Google Play problemlos damit einloggen. Nun habe ich das Problem, das dort unter Alias "unbekanntes Gerät" steht. Vorher stand dort der Vorname von mir. Ich nehme mal ich ich muß meinen Namen irgendwo in meinem Handy angeben. Finde aber keine Option dafür.
Hat jemand eine Idee, wo ich meine Benutzerdaten in mein Handy eintragen kann?
Danke
 
ich frage nochmal:
wenn ihr den ton an habt, vibriert dann bei irgendjemandem whatspp???

bei mir vibriert es nur, wenn ich den ton aus habe.

auch im menu zwischen "standard, kurz, lang" umschalten virbriert nicht.
normalerweise hat man dann eine art vorschau-vibrieren gekriegt
 
Keine automatische Rufannahme mehr vorhanden nach dem Update?
 
Hallo Leute,

ehrlich gesagt bin ich ein wenig verzweifelt. Ich hatte mich heute entschlossen meinen Galaxy S2 das offizielle Android 4.1 über Kies zu verpassen. Nun habe ich das Problem das es seit ca. 1,5 Stunden bei der Installation bei 99% hängen geblieben ist. Was kann ich nun machen? Ich habe Angst das dass Gerät danach Schrott ist. Es ist auch relativ warm und mein Laptop arbeitet auf volllast durch Kies. Was soll ich nun machen?

Achja, auf dem Gerät steht: "Downloading....Do not turn off target!!"

Mfg DP
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
officiallyme schrieb:
ich frage nochmal:
wenn ihr den ton an habt, vibriert dann bei irgendjemandem whatspp???

bei mir vibriert es nur, wenn ich den ton aus habe.

auch im menu zwischen "standard, kurz, lang" umschalten virbriert nicht.
normalerweise hat man dann eine art vorschau-vibrieren gekriegt

Bei whatsapp vibrieren auf
-standard : vibriert nur wenn im stumm Vibrations Modus
-Kurz, lang: vibriert immer

Schon sehr nervig, hätte gedacht die fixen das schnell
 
  • Danke
Reaktionen: officiallyme
Pommes01 schrieb:
Die Frage wurde bereits mehre Male auch hier gestellt aber irgendwie gibt es im ganzen Internet keine Antwort darauf oder?


Das wüsste ich auch gerne, das nervt mich auch auch an! Bei ICS hatte das so gut gepasst, Auflösung ist ja gleich geblieben, jetzt ist wie reingezoomt und die Hälfte fehlt! Wenn Du da mal eine Antwort/Lösung hast, meld Dich per PN bitte bei mir ich verzweifel da auch dran!

@mblaster4711

1. ist das allgemeines JB Problem, dass der Rahmen für landscape und portrait zuschneidet. :eek:

2. wurden schon mindestens zwei Apps und ein Workaround (mit Quickpic) gepostet. :thumbup:
Hast Du da mal ein Link dazu?Das wäre sehr nett!





Der nächste Verzweifler sind die Widgets, die nicht mehr passen!:glare:AccuCheck ging bei ICS auf 1*1, gibt es ne mehr, kann man die alten Widgets irgendwo runterladen und hier drauf?


Und dann noch eine Frage, wie kann man einstellen, dass der Fahrmodus nach dem einschalten automatisch angeht, ich will gerne, dass mir Anrufernamen vorgelesen werden, muss es nach dem Anschalten aber immer neu einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchsuch das Thema mal nach GO Launcher und Quickpick, dann findest du deine Lösung auch ... SuFu FTW ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Dieses Thema? Nützt gar nichts, komme ich nur bei Deinem Beitrag raus!




Aber ich will mir eigentlich keinen extra Launcher installieren...Dachte es geht so!:(

Edit: Habs gefunden, werde ich probieren, danke nochmal! Habe hier die Übersicht verloren, weiß ja gar nicht, nach was ich suchen musste! :)

Edit2: Also mit Quickpic gehts auch nicht, kommt das Selbe bei raus, wie mit der Galerie, oder ich bin zu blöde dazu! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

crunchie schrieb:
An alle die das Problem mit dem Bildschirmhintergrund haben:
Probiert mal die App Wallpaper Wizardri

Wallpaper Wizardri

Damit könnt ihr die Bildschirmhintergründe einstellen.

Also ein genau angepasstes Wallpaper geht damit,50% gelöst, nun das gleich Spiel mit dem Sperrbildschirm....Da find ich keine Option dafür, gibt es da auch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.425
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten