[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

Ich lese immer das neue Feature Widgets skalieren....Wie soll das gehen?

Ich hätte gerne ein kleines AccuCheckWeather Widget (ging bei ICS!) und ein 4*1 KalenderWidget, geht nur 4*2! :( Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Probleme, die hier schonmal beschrieben wurden, aber nicht beantwortet... Ich versuchs nochmal.

1)die Notizen, die ich vor dem Update als Widget hatte, sind weg (die anderen noch da). Wie komme ich da wieder dran?

2)Die Emails aktualisieren sich nicht mehr automatisch, obwohl das eigentlich so eingestellt ist.
 
vobriert bei jemandem whatsapp wenn ihr ton eingeschaltet habt?
früher hat es aich vibriert, wenn man im menu zwischen "standard, kurz, lang" umgeschaltet hat aber bei mir tut sich da nix wenn der ton an ist
 
officiallyme schrieb:
vobriert bei jemandem whatsapp wenn ihr ton eingeschaltet habt?

habe Ton: Pure bell und Vibration: kurz.

Beides funktioniert bei eingehender Nachricht !
 
officiallyme schrieb:
vobriert bei jemandem whatsapp wenn ihr ton eingeschaltet habt?
früher hat es aich vibriert, wenn man im menu zwischen "standard, kurz, lang" umgeschaltet hat aber bei mir tut sich da nix wenn der ton an ist


Gleiches Problem bei mir. Dabei habe ich vorher sogar extra ein FullWipe gemacht... Wie kann man das nun lösen?
 
Woran liegt es das Android OS im Hintergrund innerhalb 5 Tage fast 35 MB Daten verbraucht hat?

Synchronisationen, GPS, etc. ist alles abgeschalten...

Weiß nicht woher das kommt... Hat jemand einen Tipp?

@ android-hilfe.de App
 
Hi, nach dem Update versuch ein Verküpfung zu ner Exel Datei (ist im Download Ordner) auf dem Homescreen zu legen, kriege das nicht hin. Habt ihr nen Tipp?
 
Ich konnte vor dem letzten Update meine Anrufe über Bluetooth Kopfhörer automatisch nach 1x Klingel annehmen. Irgendwie fehlt das jetzt nach dem JellyBean 4.1.2 Update oder finde ich das einfach nicht mehr?
 
Phonix-Willi schrieb:
Hallo,wie deaktiviere ich Google NOW ??

Wenn man nur das NOW deaktivieren möchte und die normale Suche behalten dann so:

Suche starten (das blaue Icon mit dem g).
Beim ersten Start wird GoogleNow "vorgestellt", einfach weiter klicken bis man die Auswahl zwischen
"ich bin dabei"
"nicht jetzt"
hat und letzteres wählen.

Hat man den Akkufresser schon aktiviert, dann auch hier die Suche starten, linker Softkey -> Einstellungen -> Google Nie
den Schieber ganz oben auf Aus und im aufpoppenden Fenster den Haken bei "Standortverkauf...." rein und deaktivieren.


Jetzt ist die gute alte Suche wieder da und der Akkufresser Now ist deaktiviert.

PS: wie bei Win8: wenn ich Kacheln sehen möchte, gehe ich ins Bad.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Main Akkuproblem hat sich erledigt.
Könnte sein, dass der Akku demnächst auch mal 3 Tage hält :)
 
Die Frage wurde bereits mehre Male auch hier gestellt aber irgendwie gibt es im ganzen Internet keine Antwort darauf oder?

Hallo,
nach dem update ist mein EIGENES Hintergrundbild nur noch als Ausschnitt zusehen.
Ca. nur noch die Hälfte.
Dieser komische neue grüne Rahmen zum zuschneiden befindet sich mitten auf dem Bild und läßt sich nicht über das ganze Bild ziehen.

1. Muß ich eine andere Größe für ein eigenes Bild haben ? jetziges ist 480 mal 800.
2. Kann ich die alten Bilder trotzdem verwenden und wenn ja, wie?
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Hallo nochmal die Frage, bei mir gibt es keine Zahnrad, wenn ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer zu entkoppeln.
Weiß mir kein Rat mehr und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
 
Falsch :thumbdown:

1. ist das allgemeines JB Problem, dass der Rahmen für landscape und portrait zuschneidet. :eek:

2. wurden schon mindestens zwei Apps und ein Workaround (mit Quickpic) gepostet. :thumbup:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
iqspace schrieb:
Kann es sein dass du ein System von VW hast? RNS310 oder 510?

In einem Beitrag viel weiter vorne war zu lesen dass es mit der FSE von Mercedes wohl auch Probs mit JellyBean gibt. Genau das und deiun Hinweis hält mich bisher ab dieses Update zu installieren.

Unter 4.0.4 läuft die VW FSE problemlos.


Nein, mein System ist werksseitig in einem Hyundai verbaut. Und der Fehler tritt definitiv nur auf wenn sich das S2 mit dem System verbindet...seit 4.1.2, es muß m.M.n. eine Änderung der BT -Version im S2 gegeben haben, weiß jemand dazu Näheres?

@beicuxhaven: dieser threat ist sehr unübersichtlich, könnte man den, wie schon mehrfach vorgeschlagen, nicht auseinanderziehen, bzw. wieder zulassen dass Thementhreats erstellt werden ohne dass diese in diesen threat geschoben werden, danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupex schrieb:
Main Akkuproblem hat sich erledigt.
Könnte sein, dass der Akku demnächst auch mal 3 Tage hält :)

neues handy gekauft?
 
Nee, der Akku hält mittlerweile wieder wie gewohnt.
Wenn ich Tage dabei habe wo ich das Handy wenig nutze, z.B. wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin, dann kann es sein, dass ich das Handy 2 Nächte nicht laden muss.
 
@caribe
Ich gebe dir Recht. Der Thread ist extrem unübersichtlich. Es war aber leider die ganze Zeit so, dass jeder einfach einen neuen Thread eröffnet hat ohne erst mal zu schauen, was es bereits gibt. Und selbst jetzt, nachdem über eine Woche vergangen ist, wird immer noch einfach quer Bett gepostet. Darum ist von uns Mods pauschal alles in zwei / drei gedrückt worden. Wir werden überlegen müssen, wie es mit der LSD weiter geht. Leider ist mir bisher nichts gutes eingefallen. Vorschläge, wie der LSD Thread übersichtlicher werden kann, werden sehr gerne entgegen genommen.
 
Wie gesagt, eigenes Unterforum für Jelly Bean z. B.
 
Hallo..

ich bin eigentlich neu hier.. und habe das neue Update heute auf mein Samsung Galaxy S2 gespielt. Danach war natürlich alles verändert und verschoben.

Ich habe ne weile sortiert..und finde diese News app nicht mehr.. Leider weiss ich jetzt natürlich auch den Namen nicht mehr. Hatte nicht drauf geachtet..

Wenn man sie anclickte kam erst das Wetter am Standort, dann konnte man das in 4-5 Kategorien seitlich rüberschieben.. War: Weltnews, Deutschland News, Sport, Unterhaltung.. Und immer so 6-8 Themen je Seite von den unterschiedlichsten Anbietern..

Wisst Ihr was ich meine :confused2: Gibt es das noch irgendwo her?????
 
WOW.

JB ist das beste Android bisher. :thumbsup: :love:
Ich war vom den Umstieg von 2.3.6 auf 4.0.4 super enttauscht. Da hatte sich optisch nicht viel getan.
Das wurde jetzt bei 4.1.2 nachgeholt.

Weiter so Samsung! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.425
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten