[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

BlenderBender schrieb:
Und genau das funktioniert nicht mehr. Ich bring dem doch jetzt nich JEDES wort bei...nach der Logik kennt er scheinbar selbst das wort "eigentlich" nicht...

Edit: Erscheint es bei dir nur (sodass du es noch antippen musst damit es auch im Text erscheint) oder wird es direkt in den Text übernommen?

Übernahme der Worte in etwa 80 Prozent der Fälle.
Ich muss das Wort antippen. Erscheint mir in blauer Schrift, also das eort das am ehesten zu dem vorher schon geschriebenen.
 
@ grün

Meinst du die Anleitung, wie Shortcuts auf dem Sperrbildschirm unter JB 4.1.2 (DBT) erstellt werden?

Falls es eine geben sollte, gilt dies nicht für unsere DBT Version.
Es haben User davon berichtet, dass dies mit der spanischen Version machbar war, bevor unsere DBT Version ausgerollt wurde.

Lizzy1965
 
Alles in einem Thread finde ich auch unübersichtlich !
 
  • Danke
Reaktionen: knechter, Lotuselfe und grün
@Lizzy1965

ich habs gerade nach einer Anleitung fürs Galaxy Note aus einem anderen Forum gemacht. Und es funktoniert problemlos.

darf ich den Link nun posten?

Ich helfe Euch gerne :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-14-15-07-45.png
    Screenshot_2013-03-14-15-07-45.png
    176,1 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch, notfalls schmeissen die Mods ihn wieder raus.
 
@ grün

hast du dein Gerät gerootet und evtl. eine andere JB Version als die DBT?
So ist es nur möglich nach dieser Anleitung, sofern ich keinen Knick in der Optik habe.

Viele von uns benötigen nicht unbedingt Root und ich werde mein Gerät wegen dieser Funktion keineswegs rooten.

Ich werde stattdessen auf den Go Launcher Ex zurückgreifen und mir einen entsprechenden Lockscreen, wo die Shortcuts platziert werden, kreieren. Dies hatte ich mit GB und ICS genutzt.

Ich kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen, wie gut dies unter 4.1.2 arbeiten wird.
Sobald ich mehr weiß, werde ich darüber berichten.

Lizzy1965
 
Ich habe die offizielle DBT, allerdings mit mobile Odin geflasht , also mit root.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
es gibt immer noch die Möglichkeit ohne flashen zu rooten und un-rooten.


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
einerlei schrieb:
... und mein geliebtes News und Wetter Widget verschwunden ist.

ja, dem trauere ich leider auch ein wenig hinterher...!

Hat jemand ein APK installiert?

[APP] Genie widget (Google news and weather) - xda-developers

Ich trau mich nicht... man weiß ja nicht, was darin verbrochen wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

pascal0509 schrieb:
Hallo

Kann ausser mir noch jemand bestätigen das der Wecker nicht mehr funktioniert.??? Bei mir weckt er aber nur einmal kurz und dann ist schluss.:confused2:

Läuft bei mir astrein.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

rysalf schrieb:
Hallo ich hab noch Problem mit dem Wetter Widget, habe es auf eine stunde das es sich automatisch aktualisiert, aber es macht das nicht, auch wenn ich Manuel das will macht es, beim 3-6 mal erst was ist da los?


ist mir auch aufgefallen, dass AccuWeather sich nicht mehr aktualisiert, egal welche Einstellungen man vorgenommen hat.

Ich habe das Accuweather Widget runtergeworfen und dafür das Widget von wetter.com installiert. Für mich eh die schönere App.
 
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem nach dem 4.1.2. Update:
Der automatische Emailsabruf im "E-Mail" Widget läuft nicht mehr. Sonst funktoniert das Widget einwandfrei: manueller Abruf, Senden, Empfangen u.s.w.
Hab schon vieles in den Einstellungen erfolglos ausprobiert. Vielleicht mache ich was falsch? Was soll da angekreuzt sein?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grün;5355527 schrieb:
Ok, dann solltet Ihr schnell sein:D

hier:

[Jelly Bean ONLY] Shortcuts auf Sperrbildschirm hinzufügen [Anleitung]

oder hier:

[DEV][MOD] Add Lockscreen shortcuts to JellyBean XXLS7/A RippleLockScreen - xda-developers

wobei ichs nach dem ersten gemacht habe.

...und nicht vergessen: mal neu starten!

Habs gerade nach der DEV way Methode im 2ten Link gemacht und es geht wunderbar mit der DBT.

Leider weiß ich immer noch nicht wo genau die Funktion versteckt ist um sie ohne zusätzliche apk in die DBT zu integrieren, aber fürs erste eine sehr gute Lösung.
 
wollte mir mal einen anderern kernel flashen welchen empfiehlt sich ? philz oder siyah?
 
Hallo,wie deaktiviere ich Google NOW ??
 
Anwendungen -> Google Suche -> Deaktivieren.... Bitte SuFu das nächste mal benutzen.
 
@reraiseace

STOPP Erzwingen?

Das hatte ich schon gefunden und das reicht??
 
Daneben ... ich schrieb doch Deaktivieren
 
google now ist von haus aus deaktiviert. zumindest bei mir war es deaktiviert.

@mastakilla:
die kernel sind alle nicht so prall. chainfire gibt es leider nicht mehr. der war stabil.
wenn du stabil willst, musst du wohl philz nehmen. nachteil: kann nix ausser root.

siyah und dorimanx sind nicht stabil bzw. haben bugs.
hoffe mal, dass der dorimanx bald den wifi bug los ist, aber bis dahin sind beide nicht richtig gut.

nur meine meinung.
 
@reraiseace

Einstellungen- Anwedungsmanager-Google Suche- da steht nur Stopp Erzwingen oder Aktualiesierung deinstallieren
 
Hallo,
Du musst die Aktualisierung deinstallieren, dann nochmal drauf gehen, und dann wird Dir auch "Deaktivieren" angezeigt !

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Phonix-Willi

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.425
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten