GrisuDerDrache
Neues Mitglied
- 7
Bei mir geht auch leider der Wecker
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:Weiß jemand wie ich Bluetooth Geräte entkoppel und dann lösche?
Taucher schrieb:Geh doch mal in das SMS Einstellunsmenü. Hier kannt Du neben den Tönen auch den Vibrationsalarm einstellen.
Seit dem neuen Update gibt es nun auch verschiedene Vibrationsalarme.
Black-Roses schrieb:Ich muss nochmal fragen, weiß jemand, wie man den External SD Mountpoint/Symlink wieder hinbekommt?
Wie ich im Beitrag Nr. 475 gelesen habe, hat noch jemand das Problem, nach dem Update nicht mehr ins Internet zu kommen. Leider habe ich (zumindest nach der Frage) keine Antwort dazu gefunden. Mir ist es zunächst nicht mal aufgefallen, weil mit WLAN funktioniert es. Erst heute im Büro habe ich festgestellt, dass bei gmail immer kommt:"keine Verbindung", aber auch über Boatbrowser kann ich keine Seiten öffnen. Muss ich ggf. noch irgendwelche Veränderungen einstellen und wenn ja wo?cinnamon77 schrieb:Also, ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch. Gestern automatisches Update auf Jelly Bean. Seit dem funktioniert die Hälfte meiner Apps nicht mehr. Vor allem komme ich nicht mehr ins Internet, sobald ich google bekomme ich nur eine weiße Seite und bin dann nach 2 sekunden wieder auf dem Homescreen. Ähnlich bei den Mail, ich bekomme den Eingang einer Mail angezeigt, kann auch noch den Posteingangsordner einsehen, aber wenn ich die Mail dann öffnen will bekomme ich die weiße Seite und lande auf dem Homescreen. In öffentliche w-lans kann ich micht nicht einwählen, da die Einloggseite nicht angezeigt werden kann. Ich habe dann gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Die AUswahl der Apps die noch funktioniert erscheint mir vollkommen willkürlich, aber ich gebe zu - ich habe echt keine Ahnung und die Hälfte der Beiträge hier sind für mich echt fachchinesisch. Hoffe jemand kann mir helfen!
Lizzy1965 schrieb:@CIS
Wie bereits von Taucher schon beschrieben, gehst du in die SMS-Einstellungen bei "Nachrichten", nicht unter Einstellungen allgemein.
So gut wie jede App bietet eigene Einstellungen.
Auf dem Screenshot sind beispielsweise die SMS-Einstellungen zu sehen.
Du scrollst so weit herunter, bis du die gewünschten Optionen gefunden hast.