[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

Danke Borusse12
 
Kann man die Schnellstartbuttons in der Statusleiste entfernen, bzw. bearbeiten? Sehr nervig soviele unnötige funktionen...
 
Jub aber nur mit root-zugriff, Anleitung gibts im Theme Bereich
 
reraiseace schrieb:
Nope, lad dir mal QuickPic runter, damit gehts. Hab ich eben getestet.

Also ich kann wirklich nur im Nova mit langem Druck auf den Home-Hintergrund ein 960x800 Wallpaper vernünftig einstellen. Alles Andere (direkt aus QuickPic oder über den Home-Hintergrund vom Go oder TW) lässt mich nur einen kleinen Ausschnitt wählen.
:crying:
 
Schau mal Beitrag 499 an.
 
karotti schrieb:

Habs mit dem temporären CWM geflashed, aber er hat die framwork.jar nicht getauscht. Wie bekomm ich das jetzt richtig drauf?

Dragonhunter schrieb:
Also ich kann wirklich nur im Nova mit langem Druck auf den Home-Hintergrund ein 960x800 Wallpaper vernünftig einstellen. Alles Andere (direkt aus QuickPic oder über den Home-Hintergrund vom Go oder TW) lässt mich nur einen kleinen Ausschnitt wählen.
:crying:

Wie gesagt, habs mit Go testet und es geht. Btw du kannst im Go auch noch die Option Wallpaper Locked aktivieren, damit du das Bild für nur einen Homescreen festlegst.
 
@crunchie : Danke. Hab ich zwar gelesen, wohl aber nicht so richtig registriert! :-\ Werd ich mir mal anschauen, wenn ich Nova wieder deinstalliert hab.

@reraiseace : Danke, aber ich will ja, daß das Bild mitscrollt. Werd dann zur Zeit noch den Weg über den Nova gehen bzw mal den Tip von crunchie testen.
 
@Dragonhunter
Das sollte auch gehen, schau mal in den Einstellungen vom Go
 
Also meine Akkulaufzeit ist deutlich geringer als bei Android 2.3.

Ich schaue mir das jetzt noch 2-3 Ladezyklen an. Wenns nicht besser wird möchte ich gerne wieder zurück gehen - ist das möglich?
 
@reraiseace : Stimmt!
Den Weg über die Go-Einstellungen hab ich noch nie genommen! Immer nur langer Druck auf den Home-Hintergrund.
Aber Go-Einstellungen in Verbindung mit QuickPic ist die Lösung!!
:thumbsup:

Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Lupex schrieb:
Also meine Akkulaufzeit ist deutlich geringer als bei Android 2.3.

Ich schaue mir das jetzt noch 2-3 Ladezyklen an. Wenns nicht besser wird möchte ich gerne wieder zurück gehen - ist das möglich?

Ja mit Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupex
Hallo,
gibt es nach dem Update auf 4.1.2 kein T9 mehr ? Und habe ich nicht mehr dir Möglichkeit die Uhr im Sperrbildschirm in die Mitte zu versetzen ?
Grüße
 
Meine Google Navi mit dem blauen Pfeil funktioniert nicht?
wie ist es bei euch, bei mir stürzt es die ganze zeit ab
 
Hey Leute, wo ist der Eintrag hin "immer vibrieren außer im Stummmodus"?
 
Ich muss nochmal fragen, weiß jemand, wie man den External SD Mountpoint/Symlink wieder hinbekommt?
 
Wir werden von samsung und Google auf getarnt verarscht.

Ganz einfaches Beispiel.

Galaxy s hielt damals länger als das S2 mit der neuesten android version. Wie kann das sein das der Akku bei der Erscheinung vom s2 bei gingerbread Länger hält als bei beim galaxy s?

Klar geht der akkuverbrauch zu lasten der tollen Grafik aber das kanns doch nicht sein. Ich dachte mit Android updates werden auch Effizienz verbessert oder irre ich mich? S4 kommt jetzt raus und genau das gleiche Spielchen wetten ;-)
 
Black-Roses schrieb:
Ich muss nochmal fragen, weiß jemand, wie man den External SD Mountpoint/Symlink wieder hinbekommt?

Garnicht!
JB unterstützt OOB keine Symlinks auf FAT32.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
marquez schrieb:
Wir werden von samsung und Google auf getarnt verarscht.

Ganz einfaches Beispiel.

Galaxy s hielt damals länger als das S2 mit der neuesten android version. Wie kann das sein das der Akku bei der Erscheinung vom s2 bei gingerbread Länger hält als bei beim galaxy s?

Nö. Ich habe S1,S2 und S3 hier.
Und genau in der Reihenfolge ist auch die Akkuleistung.
 
Hallo

Kann ausser mir noch jemand bestätigen das der Wecker nicht mehr funktioniert.??? Bei mir weckt er aber nur einmal kurz und dann ist schluss.:confused2:
 
Funzt. Grad heute morgen mehrfach gehört
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.426
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten