P
Phonix-Willi
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Danke Borusse12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reraiseace schrieb:Nope, lad dir mal QuickPic runter, damit gehts. Hab ich eben getestet.
karotti schrieb:Hier der Link zum Fix für den Mediascanner
Dev-Host - Media Scanner Fix for LSD.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Dragonhunter schrieb:Also ich kann wirklich nur im Nova mit langem Druck auf den Home-Hintergrund ein 960x800 Wallpaper vernünftig einstellen. Alles Andere (direkt aus QuickPic oder über den Home-Hintergrund vom Go oder TW) lässt mich nur einen kleinen Ausschnitt wählen.
Lupex schrieb:Also meine Akkulaufzeit ist deutlich geringer als bei Android 2.3.
Ich schaue mir das jetzt noch 2-3 Ladezyklen an. Wenns nicht besser wird möchte ich gerne wieder zurück gehen - ist das möglich?
Black-Roses schrieb:Ich muss nochmal fragen, weiß jemand, wie man den External SD Mountpoint/Symlink wieder hinbekommt?
marquez schrieb:Wir werden von samsung und Google auf getarnt verarscht.
Ganz einfaches Beispiel.
Galaxy s hielt damals länger als das S2 mit der neuesten android version. Wie kann das sein das der Akku bei der Erscheinung vom s2 bei gingerbread Länger hält als bei beim galaxy s?