S
stihl
Neues Mitglied
- 0
Meikel_61 schrieb:Menü, Einstellungen, runterscrollen ganz unten ausgeblendete Anwendungen.
brrr... glatt übersehen.
DANKE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meikel_61 schrieb:Menü, Einstellungen, runterscrollen ganz unten ausgeblendete Anwendungen.
Threadstone schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe heute Nacht ebenfalls das Update aufgespielt. Wie zu erwarten habe ich auch Akku-Probleme und es läuft alles nicht so flüssig.
Wie bekomme ich jetzt ein 100%ig sauberes System hin? Könnt ihr mein Vorgehen bestätigen?
- Backup anlegen (TitaniumBackup bzw. sichern auf die ext. SD / auf den PC)
- Werkseinstellungen
- FullWipe (wie hier unter "der manuelle Weg des Fullwipe" angegeben; CWM ist dank Philz Root Kernel vorhanden)
- Apps installieren
- Einstellungen vornehmen bzw. Spielstände per TitaniumBackup zurückspielen (nur das, was ich nicht selber einstellen kann).
Das sollte soweit passen oder?
Oder sollte ich unbedingt die LSD noch einmal per Odin aufspielen? Ich denke das ist nicht nötig oder?
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß,
Andi
E_merpu_S schrieb:@Kaka, und nur weil es bei dir sooo toll ist und läuft, muss es bei allen so sein? Ja? Aha...
Ach, und ohne das ich in meinem System rumpfusche, ist bei mir die Akkuleistung gesunken.
wavetime schrieb:Halte das Handy im Querformat.
Rush85 schrieb:Kann jedem empfehlen, mindestens 2 mal den Akku komplett voll zu laden und auch leer laufen zu lassen. Hatte es schon oft das die Anzeige einfach nicht richtig war ! Wer ein Messgerät hat kann dies auch nachvollziehen .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
GeRe schrieb:Das ist ja das Problem. Ich hatte nur an die Zeit nach dem Update gedacht. In dem aufgeführten Link ist alles allgemein gehalten. Da kommen wir mit diesem Problem nicht weiter.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Threadstone schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe heute Nacht ebenfalls das Update aufgespielt. Wie zu erwarten habe ich auch Akku-Probleme und es läuft alles nicht so flüssig.
Wie bekomme ich jetzt ein 100%ig sauberes System hin? Könnt ihr mein Vorgehen bestätigen?
- Backup anlegen (TitaniumBackup bzw. sichern auf die ext. SD / auf den PC)
- Werkseinstellungen
- FullWipe (wie hier unter "der manuelle Weg des Fullwipe" angegeben; CWM ist dank Philz Root Kernel vorhanden)
- Apps installieren
- Einstellungen vornehmen bzw. Spielstände per TitaniumBackup zurückspielen (nur das, was ich nicht selber einstellen kann).
Das sollte soweit passen oder?
Oder sollte ich unbedingt die LSD noch einmal per Odin aufspielen? Ich denke das ist nicht nötig oder?
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß,
Andi