[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

• 1.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JB benötigt nicht mehr Strom. Das haben die Versionen, einschliesslich LEAK gezeigt. Bei mir war es sogar weniger Verbrauch.
Denkt immer dran: ihr macht ein UpGRADE nicht UpDate

eigentlich sollt doch der USB-Speicher auf 11GB schrumpfen? Bei mir lag er vorher bei 11,5 und jetzt immernoch,keine Veränderung. belegt sind ca. 8,4.
Bei euch auch so?
Weiß jemand wo das Google News/Wetter Widget hin ist? Das vermisse ich sehr.

Eine andere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass der Dolphin Browser jetzt öfter mal abstürzt. Das hat er vorher nie gemacht.

Ist das bei euch auch so?

Ja, bei mir hat es sich ebenfalls nicht geändert. Das weiß nur Google wieso, weshalb, warum...

Lizzy1965

Anhänge

• Screenshot_2013-03-09-14-23-44.png
    Screenshot_2013-03-09-14-23-44.png
    31,1 KB · Aufrufe: 358
Hallo zusammen, bei mir klappte alles wunderbar und es läuft auch zufriedenstellend. Habe alles wieder so drauf wie ich es haben will. Nun meine Frage. Gibt es mit dem 4.1.2 nicht dieses "Multi Window", womit man mehrere Apps nebeneinander nutzen kann, wie es auf dem S3 (mit 4.1.2) möglich ist? Ich habe dazu hier noch nichts gelesen.

drksn schrieb:
Es gibt schon einen Akku Thread

Das ist ja das Problem. Ich hatte nur an die Zeit nach dem Update gedacht. In dem aufgeführten Link ist alles allgemein gehalten. Da kommen wir mit diesem Problem nicht weiter.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Saminchen schrieb:
Hallo,

ich habe das S2 Plus mit FW 4.1.2 Originalversion.
Jetzt habe ich ein bißchen rumgespielt und auch die Funktion
TalkBack angeklickt.
Und jetzt geht nichts mehr. Ich habe schon 2 x den Akku rausgenommen ebenfalls die SimKarte.
Ich möchte das Handy auf Werkseinstellungne zurücksetzen, aber der Sperrbildschirm ging nicht auf.
Das habe ich jetzt geschafft.
Ich komme auf Einstellungen, kann aber nicht scrollen.
Das Handy erzählt munter drauf los, was ich mache, aber ich komme nicht weiter.
Gibt es auch eine Zahlenkombination, die das auslösen kann?

Saminchen

Habe es mit dem Klammeraffengriff, oder wie das heißt wieder hinbekommen.. Puh

Beitrag kann entfernt werden.
Bitte suche mal hier in den Posts, da ist das glaube ich schon vorgekommen. Ansonsten hilft dir hier gleich jemand. Ganz bestimmt.

abc88 schrieb:
Hallo zusammen, bei mir klappte alles wunderbar und es läuft auch zufriedenstellend. Habe alles wieder so drauf wie ich es haben will. Nun meine Frage. Gibt es mit dem 4.1.2 nicht dieses "Multi Window", womit man mehrere Apps nebeneinander nutzen kann, wie es auf dem S3 (mit 4.1.2) möglich ist? Ich habe dazu hier noch nichts gelesen.

Habe ich nach dem Update gesehen, aber ich finde es unter "Einstellungen"
nicht mehr.
Vielleicht weiß Jemand hier im Forum wo man das einstellen kann.

rambus

Swypewurdeleider überarbeitet. mit zwei Problemen, beimir zumindest. Auto leerstelle funktioniertbuchtberge undich lahmdas Wörterbuchnichtmehrselber erweitern.
ey, sokannman kaumnoch angenehm schreiben... und erörtert Khanich auch nicht mehr nachträglich ändern. was soll das?

abc88 schrieb:

Wenn du z.B. ein Video anschaust und unten Rechts auf das Symbol klickst kannst du es hin und herschieben und andere Dinge tun nebenbei.

@saminchen

Gehe zu Einstellungen, Eingabehilfe und dort wählst du Dienste, Talkback.
Hier schaltest dies aus.

Lizzy1965

Tach:smile:,

wenn man im App Drawer mit der Option “Anwendungen ausblenden“ Apps ausgeblendet hat... wie kann man diese wiederherstellen?

@stihl

Im Normalfall den gleichen Weg wieder zurück. :flapper:

Welchen Launcher verwendest du?
Bspw. beim Apex rufst die Apex-Einstellungen, Drawereinstellungen und dann Verstecke Apps. Hier nimmst die gemachten Änderungen wieder zurück.

Ich vermute, dass bei den anderen Launchern die Vorgehensweise ähnlich ist.
Mag sein, dass es anders benannt ist. Ich kann dieses nur vom Apex bestätigen.

Lizzy1965

geh auf ausgeblendete Anwendung, anklicken und dann auf fertig klicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ctn schrieb:
Anrufe habe ich noch nicht probiert, wobei ich da sogar Klingelton und Vibration gleichzeitig bevorzuge.

Habe die Einstellungen nach deinen Anweisungen geändert, geändert hat sich allerdings nichts. Kann es evtl sein, dass das ganze mit WhatsApp zusammenhängt?

... Problem eigenständig gelöst. Für alle die es interessiert:

Unter Einstellungen-> Ton das Häkchen bei "Klingeln beim vibrieren" raus machen und in WhatsApp muss das Häkchen bei "Vibration" auf Standard sein. Wenn man Vibration "kurz" oder "lang" einstellt vibriert es, auch wenn man keine Vibration beim Handy aktiviert hat.

Klingt komisch, ist aber so ...

E_merpu_S schrieb:
Wenn du z.B. ein Video anschaust und unten Rechts auf das Symbol klickst kannst du es hin und herschieben und andere Dinge tun nebenbei.

Wo stellt man diese Windows-Variante ein?

rambus

nirgends.

Lizzy1965 schrieb:
@stihl

Im Normalfall den gleichen Weg wieder zurück. :flapper:

Welchen Launcher verwendest du?

Lizzy1965

Ich nutze keinen zusätzlichen Launcher. Bei der 4.1.2 gibts die Option "Anwendungen ausblenden" im App Drawer.

Meikel_61
geh auf ausgeblendete Anwendung, anklicken und dann auf fertig klicken.

Finde ich leider nicht :crying:

Menü, Einstellungen, runterscrollen ganz unten ausgeblendete Anwendungen.