N
nic0908
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Betterbatteriestats installieren und schauen. Gleiches bei mir. Schuld ist audioOut_2 bei mir.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halte das Handy im Querformat.Roberto1 schrieb:Guten Morgen,
bei meinem S2 mit 4.0.4 bin ich auf ein Foto oder Video und habe es über den linken softkey über Allshare an meinen Samung TV geschickt. Nun habe ich auf 4.1.2 über Kies upgedatet, so alles in Ordnung, nur kann ich keine Fotos mehr direkt an den TV schicken, da keine Allshare mehr erscheint!
Es gibt die app Allshare Play, dort kann man sachen an den TV schicken, aber umständlich. Der will alle Bilder erst in kleinbilder hochlanden (Am Handy) und dann kann man auswählen was man an den TV schicken will! Voll scheisse.
Weis jemand ob man es auch direkt schicken kann, indem man einfach auf ein Bild klickt und es übers das menü verschickt? Ging früher ruckzuck!
Ciao Roberto
Boing, boing, boing beim tippen (ich fass es nicht, sind wir im Kindergarten?)
- ca 30% höherer Akkuverbrauch (Google Now und Maps ist deaktiviert)
- Keine selbst erstellten IMAP Ordner mehr sichtbar
- Keine störungsfreie Bluetooth Verbindung mehr zur Mercedes Freisprecheinrichtung (Comand)
- Tastatur laggt extrem bei längeren Texten. (Das Schlimmste)
ballibo schrieb:Akkuprobleme kann ich absolut bestätigen, trotz Odin Flash...
Hatte heute Nacht alles Kritische deaktiviert und trotzdem 36% verloren.
Dieses Problem wird auch in anderen Foren diskutiert und scheint ein grundlegendes Jelly Bean Problem zu sein.
Hat noch irgendjemand den ein oder anderen Lösungsvorschlag für meine anderen Probleme,
sonst werde ich wohl das WE damit verbringen müssen irgendwie wieder auf 4.0.4 zurück zu kommen...
reraiseace schrieb:Bezüglich der Akkuprobleme wäre es sehr nett
reraiseace schrieb:Bezüglich der Akkuprobleme wäre es sehr nett, wenn die jenigen nicht immer nur motzen würden. Bitte gebt auch mal nen bissl eure Einstellungen an.