[4.1.2 LSD DBT ] "Aufwachen" ständig aktiv

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jenny013

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln!: Cursing:
Habe seit einer knappen Woche 4.1.2 drauf. Nach dem Update war es Tage lang so, dass "Aufwachen" von Morgens bis Abends aktiv war. Seit 2 Tagen ist es so, wenn ich das S2 morgens vom Strom nehme ist alles normal also kein "Aufwachen". Sobald ich dann ein mal in eine Spiele App gehe jedoch bleibt es im "Aufwachen" Modus. Ich habe schon sämtliche Dienste deaktiviert.

Das hat sofort nach den Update angefangen nicht nachdem ich neue Apps installiert habe!
Im Anhang habe ich mal 3 Screenshots beigefügt.

Hoffe jemand hat einen Rat - Danke schon mal :smile:

Anhänge

• Screenshot_2013-03-20-11-44-13.png
    Screenshot_2013-03-20-11-44-13.png
    848 Bytes · Aufrufe: 668
  • Screenshot_2013-03-20-11-43-55.png
    Screenshot_2013-03-20-11-43-55.png
    10,3 KB · Aufrufe: 902
  • Screenshot_2013-03-20-11-44-03.png
    Screenshot_2013-03-20-11-44-03.png
    15,8 KB · Aufrufe: 708
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das auch für dich zutrifft. Ich hatte die Beautiful Widgets installiert und mein Wakelog so exakt so aus wie deines.

Nachdem ich Beautiful Widgets deinstalliert habe ist mein Wakelog wesentlich aufgeräumter.

Hallo :)
ich habe Beautiful Widgets nicht installiert...

Gesten habe ich an den Spracheinstellungen rumgespielt und danach war es nicht mehr im "aufwach Modus. Dachte jipi das wars aber leider musste ich gerade feststellen, dass das Problem nicht behoben ist :/

Dann das Spiel deinstallieren und erst mal ein zwei Tage testen. Dann mal das Spiel näher unter die Lupe nehmen.

Handy aus machen, denn Akku raus nehmen. Bis 5 zählen, Akku wieder rein setzen.
Jetzt sollte das Problem gelöst sein.

Warum posten hier in dem Thread zwei Moderatoren und mergen die Postings nicht in den 4.1.2-Akkuthread? Nur weil die Threaderstellerin "Jenny" heißt?

• Danke
Reaktionen: drksn und dj3d
endorphin schrieb:
Warum posten hier in dem Thread zwei Moderatoren und mergen die Postings nicht in den 4.1.2-Akkuthread? Nur weil die Threaderstellerin "Jenny" heißt?

Genau deswegen. Schon mal überlegt, dass es daran liegen könnte, weil wir das Problem so in dieser Konstellation noch nicht hatten? Einerseits beschweren sich alle, dass ein Thread mit über 700 Themen nicht wirklich übersichtlich ist, andererseits kommen solche wichtigen Kommentare, wenn man mehrere Threads zu läßt. Witzig

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Chaosraser schrieb:
Handy aus machen, denn Akku raus nehmen. Bis 5 zählen, Akku wieder rein setzen.
Jetzt sollte das Problem gelöst sein.

Habe ich schon mehrmals ausprobiert bringt leider nichts...

Kann es evtl. sein das die Akku Anzeige "kaputt" ist?
Lt. CPU spy ist der Deep Sleep bei 41% und diese 200 MHz bei 46%.
Habe noch mal ein Bild beigefügt...

Und wenn Ihr meint das dieser Thread in den 4.1.2-Akkuthread gehört dann verschiebt ihn. Ich hatte nur die Befürchtung das es dort dann untergeht...

Anhänge

• Screenshot_2013-03-22-10-47-04.png
    Screenshot_2013-03-22-10-47-04.png
    9,6 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet: