R
roedelheimer52
Erfahrenes Mitglied
- 7
Bei mir ist es NetworkLocationLocator, Media ScannerService ist an 3. Stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roedelheimer52 schrieb:Bei mir ist es NetworkLocationLocator
Mike-Meiers schrieb:Habt ihr unter Standortdienste Drahtlosnetze verwenden aktiviert, oder einer der andern beiden Sachen ?
Sehr hilfreich. Besonders das Akku-Bild mit dem ständigen Aufwachen.Lord_Morpheus schrieb:...Um es kurz zu machen der Akku Verbrauch der Stock (bzw. Stock+Root) Software hat sich seit der ersten ICS Version praktisch nicht mehr geändert. Auch die XWLSD ist hier absolut unauffällig!
...
Ist bei mir auch so, kann das am k9mail (E-Mail-Client) liegen, der macht ja ständig IMAP-Push, da müsste der doch das Gerät auch ständig aufwecken, oder?Lord_Morpheus schrieb:...dass dein Handy sehr oft aufgewacht ist, obwohl der Bildschirm nicht an war. ...
CrazySW schrieb:und zwar signalisiert mir mein Handy das es laden würde ohne dass ein Ladegerät angeschlossen ist.....
was denkt ihr woran das liegen könnte?
Picard87 schrieb:ich habe leider auch das Problem, dass der Akku sehr schnell leer ist nach dem Update. Bilde mir ein, dass das vom aktivierten WLAN kommt. Der orange Download-Pfeil ist alle 3 Sekunden aktiv, wenn WLAN aus, dann tut sich bei den Pfeilen unter dem H+ Symbol nur ganz selten was.