marco-_-
Erfahrenes Mitglied
- 23
Nene ich mein schon Rotation
Wobei es mit sync mehr Sinn machen würde
Wobei es mit sync mehr Sinn machen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsX schrieb:Wird der Akku auch schnell leer, wenn dein S2 herumliegt - oder nur bei der Benutzung?
Der Vollständigkeit halber: ruf mal *#1234# an und verrate uns, was da steht.
Könnte daran liegen dass sowas sehr aufwendig ist: Bilder und Sound müssen verarbeitet werden um zuguterletzt das ganze auch noch zu übertragen.Master77 schrieb:Wenn ich z.B einen Videochat über Tango starte wird es auch sehr heiß.
Bevor du das machst sollte man eher mit BetterBatteryStats (BBS, kostenlos im xda-Thread erhältlich, aktuell 1.14.0.0B2) eine Auswertung starten. Mit der App wird ausgewertet, welche Prozesse dein Handy aus dem Tiefschlaf holen. Kurz: BBS installieren, Starten und wieder beenden, Abends auf 100% laden, Abstöpseln und ohne Benutzung und auf Akku über Nacht liegen lassen, Morgens direkt eine "Dumpfile" erstellen (Wie geht das?) und dann hier hochladen oder Spoilern. Die Textdatei wird übrigens im Hauptverzeichnis der internen SD-Karte abgelegt und sieht ungefähr so aus: "BetterBatteryStats-2013-08-04_*.txt"Ich habe vor mein Handy wieder auf dir Werkeinstellungen zurückzusetzen und meine sdkarte zu formatieren. Würde das was bringen?