4.1.2 für SGS II mit Vodafone-Branding verfügbar

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

145037

Gast
Hallo zusammen,

wer es noch nicht weiss, 4.1.2 für SGS II mit Vodafone-Branding ist verfügbar.

Mir ist schon mal aufgefallen, dass Multi-Window nicht verfügbar ist.

Gruss

D.D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Quellen; die hab ich übersehen, mittlerweile wird es aber, wenn man nicht permanent im Forum ist, unübersichtlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

seit freitag dem 15.3.13 wird berichtet das das s2 jelly bean update jetzt auch für vodafone branding geräte verfügbar ist,seitdem schaue ich auch regelmässig nach und bekomme immernoch kein update,kann mir einer sagen woran das liegt,es ist ein gtI9100 und es nervt langsamm immerwieder nach zuschauen ,fühle mich als vertragskunde einweinig veräppelt

madmud schrieb:
.....es nervt langsamm immer wieder nach zuschauen ,fühle mich als vertragskunde einweinig veräppelt

was glaubst du, wie das Forum genervt ist, wenn bei jedem neuen User wieder und immer wieder die Glaskugel rausgeholt werden muss, um in Erfahrung zu bringen, wie das S2 konfiguriert ist....

[Klugscheisser Modus aus]

zumindest die "Befriedigung" der Grundbedürfnisse der Helfenden und ein wenig Eigeninitiative sollte man erwarten können..... :blushing:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-erstellen-eines-beitrags-threads.348045.html

in der weiteren Folge wären dir die Begriffe OTA, ODIN oder KIES geläufig, mit denen man das Problem evtl. schneller eingrenzen könnte....

ODER aber, du gehst in den Vodafone Shop ist lässt erst dort erledigen :thumbsup:

die begriffe odin,kies oder oca sind mir geläufig.wollte hier niemanden auf den slipsch treten oder nerven,bin halt noch nicht lange dabei was foren oder forenregeln angeht.sollte ich irgendjemanden genervt haben oder eine forenregel verletzt haben dann tut es mir leid und es wird nicht wieder vorkommen.hast schon recht ich werd mich mit vodafone in verbindung setzen und versuchen das problem dort in griff zu kriegen,dann nerv ich hier auch niemanden!!!!!!!!!!

Wo schaust du denn nach?
ruf mal an *#1234# und poste das angezeigt

PDA:I9100BULG
PHONE:I9100BULP8
CSC:I9100VD2LPE
Build Info:Thu Sep 13 10:24:55 KST 2012

@madmud
Kein Thema. J-P hat es auch nicht so derart gemeint, wie du das jetzt aufgefasst hast. Es ist leider so, dass die Anbieter, also TMobile EPlus O2 etc. immer etwas länger brauchen, bis sie die aktuellen FW´s weitergeben. Das kann bis zu einem halben Jahr oder länger dauern. Ich weiß auch, dass es mittlerweile schwer ist hier durch zu steigen, wenn man nicht täglich online ist. Wir arbeiten daran, die Struktur zu verbessern.

Firmware passt, entweder mit KIES am PC probieren oder einfach auf OTA warten, das kann schon mal ein bischen dauern

beicuxhaven schrieb:
@madmud
Kein Thema. J-P hat es auch nicht so derart gemeint, wie du das jetzt aufgefasst hast. .

doch habe ich .... :flapper: aber es war nicht persönlich gemeint....
jetzt mal im Ernst.....

unter Firmwares | SamMobile

habe ich für deine Konfiguration folgende Informationen gefunden

attachment.php

demnach ist Vodafone über KIES noch nicht verfügbar.....

aber der Download ist verfügbar :thumbup: und wenn ODIN dir ein Begriff ist, verwende doch diese Software - in meinen Augen sowieso die bessere Wahl...

bei OTA hat es anderen Usern geholfen, das Handy mal neu zu starten, evtl. sogar in den Einstellungen - SoftwareUpdate - manuell anzustossen

mfg

J-P

Anhänge

• Vodafone FW.JPG
    Vodafone FW.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 517
oha stümmt, hatte ich vor geraumer Zeit auch schon mal gelesen... :blushing:

danke Triumph, für die Berichtigung....

mfg

J-P

hi,

also mein S2 von Vodafone hat bereits das 4.1.2 über Kies erhalten.

Gruß