4.1.2 android media angehalten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaoskopp

Gast
Morgen
Ich habe schon im forum gesucht jedoch nur beiträge gefunden indem es um geflashte handys ging und keines der beiträge half bei meinem handy.ich habe heute morgen das update auf 4.1.2 bekommen habe ein ungeflashtes s2 und nun geht die gallerie nicht mehr auf.ich habe bereits über den anwendungsmanager cache und daten gelöscht und einen stopp erzwungen.akku wurde bereits 5min rausgenommen trotzdem bleibt das problem.jemand eine idee wie ich meine gallerir wieder zum laufen bekomme?

Wie gesagt das handy ist NICHT gehackt oder sonst was und ich soll jetzt 51 seiten durchsuchen nach dem problem?euer ernst?ein wenig unübersichtlicher geht das forum nicht?

Akku raus bringt nix schon gemacht.

Stimmt. Musst du nicht. Aber man hätte auch alle Fragen und Antworten einzeln hier aufführen können.

Wollte eigentlich den link zur Lösung schicken, aber so netten Menschen wie dir, die so freundlich zu anderen sind, dass die sich gerne den Ar... für dich aufreißen, nur soviel: http://www.igfd.org/?q=s2+android.process.media+angehalten

@beicuxhaven oder welcher Mod auch immer das hier liest: Sorry aber manchmal kann ich nicht anders.

Tefracky willst beiträge sammeln?nein?dann schreib hier nicht.

Ich sagte bereits im eröffnungsbeizrag ich habe ein nicht gehacktes handy und erhslte daraufhin einen link zu einem thread in den root und hackingberei.meinst nicht das dies meiner fragestellung nicht gerecht wird?und sorry wenn ich ein bissel angepisst reagiere wenn ich 51 seitrn durchsuchen soll!und dies auc noch in einem bereich indem es auf den ersten seiten nur um gehackte handys geht!

Kann es sein das du dir nicht EINEN Beitrag durchgelesen hast?
Ich weiß nicht was du unter gehacktem Handy verstehst. Aber besser du fängst mal mit Grundlagen an. Auch in Benimmregeln

Ein gehacktes handy ist für mich ein geflashtes.in sachen benimmregeln solltest du mich nicht versuchen zu belehren dafür sind andere instanzen zuständig.pass auf es ist sonntag und es ist mir einfach zu früh mich mit leuten wie dir zu beschäftigen.problem wurde durch ein anderes übersichtlicheres forum gelöst ;) dort konnten die nutzer sofort was mit anfangrn und eine problemlösung vorlegen.von daher viel spass beim üben noch wie ein forum auszusehen und zu funktionieren hat ;)

edit:nach dem closen kann mein acc auch glich mit geschlossen werden ich suche in zukunft gleich kompetente hilfe

Mir ist das egal, ob es bei ihm geht oder nicht, das ist auf jeden Fall das, was hilft, ob er es dann macht, ist seine Sache.
Und die System Apps sind bei allen Handys, auch den "gehackten" ziemlich identisch, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und tefracky
Hier ist jetzt dicht, bleibt beim Thema.
Desweiteren wenn du keine Lust hast 51 Seiten mit der SuFu zu beackern dann brauchst du dich über die Reaktion der Leute nicht wundern die dir versuchen zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.