4.0.4 Abstürtze und freezes, brauche Hilfe

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauer-User
245
Hallo.

Ich hasse mein s2,denn

+ Ständig stürzt alles ab,von der eigenen Kamerapp wenn ich sie starte bis zu Apps die garnicht laufen aber mir dann Fehlermeldungen bringen

+ es friert oft bei Äbstürzen einfach ein und geht aus oder kriegt keine Fehlermeldung sodass ich den Akku rausnehmen muss

+ letztens war einfach meine Musik weg,erst 144 Titel jetzt noch 32 einfach so

+ Sogar der Lockscreen stürzt ab

+ nach Abstürzen habe ich mal so bis zu 30% weniger Akku

+ Nach einem solchen "Neustart" kriege ich Meldungen von verpassten Anrufen und SMS von vor über 6 Tagen die ich längst gelesen oder gelöscht habe

Letztens kam ich die Fehlermeldung "Aktivität Android-System funktioniert nicht mehr.Schließen?"

Bitte was dachte ich mir,das ist doch ein schlechter Witz.Aber ne dann ist es abgeschmiert und das wars dann auch.

Was soll ich machen? Nicht mehr viel und kaufe mir ein neues Smartphone! :sad: :cursing: :mad:

Hoffe jemand kann mir helfen :confused2:

Ein neues kaufen, wäre gut, kein Samsung mehr besser, ein iPhone das beste :)

Also wir wissen nur das du ein S2 hast und weiter?... wie sollen wir dir helfen wenn du uns nich mal deine version verrätst oder wann diese probleme auftauchen/auftauchten?
Hast du es gerootet oder geflasht?

Ich finde es immer wieder schön das neue User reinpoltern und nichts darüber schreiben auf welchem Stand ihr S2 ist.
*#1234# und das angezeigte mal posten

• Danke
Reaktionen: djkeno
GT - i9100

Android - Version 4.0.4

Basisbandversion I9100XXLQ6

Kernel - Version 3.0.15-I9100XWLPT-CL941023
dpi@DELL169 #3
SMP PREEMPT Fri Jul 27 18:08:15 KST 2012

Hast du mal versucht auf 4.1.2 upzudaten?

Es kann daran liegen, dass dein Prozessor "verbraucht" ist, das kommt ab und zu mal vor beim Exynos. Ich würde es an deiner stelle mal mit den genannten Problemen ein schicken oder ein schicken lassen.

Schmeiss die 4.04 runter und pack die 4.1.2 mit einem Werksreset drauf. Dann sollte Ruhe sein.

• Danke
Reaktionen: djkeno
@triumph61 danke!!^^ genau das meinte ich du solltest mit kies auf 4.1.2 updaten und wenn es dann noch probleme macht holst du dir das n4

Wobei es sein kann das für seine Version über Kies noch kein 4.1.2 zur Verfügung steht.
Er postet ja nicht das Ergebnis von *#1234#

Aber über Odin gehts auf jeden Fall.

Ich glaube er möchte nich das man ihm hilft?!