ChaboBabo
Dauer-User
- 245
Hallo.
Ich hasse mein s2,denn
+ Ständig stürzt alles ab,von der eigenen Kamerapp wenn ich sie starte bis zu Apps die garnicht laufen aber mir dann Fehlermeldungen bringen
+ es friert oft bei Äbstürzen einfach ein und geht aus oder kriegt keine Fehlermeldung sodass ich den Akku rausnehmen muss
+ letztens war einfach meine Musik weg,erst 144 Titel jetzt noch 32 einfach so
+ Sogar der Lockscreen stürzt ab
+ nach Abstürzen habe ich mal so bis zu 30% weniger Akku
+ Nach einem solchen "Neustart" kriege ich Meldungen von verpassten Anrufen und SMS von vor über 6 Tagen die ich längst gelesen oder gelöscht habe
Letztens kam ich die Fehlermeldung "Aktivität Android-System funktioniert nicht mehr.Schließen?"
Bitte was dachte ich mir,das ist doch ein schlechter Witz.Aber ne dann ist es abgeschmiert und das wars dann auch.
Was soll ich machen? Nicht mehr viel und kaufe mir ein neues Smartphone!
Hoffe jemand kann mir helfen
Ich hasse mein s2,denn
+ Ständig stürzt alles ab,von der eigenen Kamerapp wenn ich sie starte bis zu Apps die garnicht laufen aber mir dann Fehlermeldungen bringen
+ es friert oft bei Äbstürzen einfach ein und geht aus oder kriegt keine Fehlermeldung sodass ich den Akku rausnehmen muss
+ letztens war einfach meine Musik weg,erst 144 Titel jetzt noch 32 einfach so
+ Sogar der Lockscreen stürzt ab
+ nach Abstürzen habe ich mal so bis zu 30% weniger Akku
+ Nach einem solchen "Neustart" kriege ich Meldungen von verpassten Anrufen und SMS von vor über 6 Tagen die ich längst gelesen oder gelöscht habe
Letztens kam ich die Fehlermeldung "Aktivität Android-System funktioniert nicht mehr.Schließen?"
Bitte was dachte ich mir,das ist doch ein schlechter Witz.Aber ne dann ist es abgeschmiert und das wars dann auch.
Was soll ich machen? Nicht mehr viel und kaufe mir ein neues Smartphone!
Hoffe jemand kann mir helfen