D
denyio
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
bei mir wird, unter Akku(in den Einstellungen), nur der Akkustand(in Prozent) angezeigt jedoch nicht wie viel Prozent,die jeweilige App, verbraucht...
per Odin mit https://www.android-hilfe.de/forum/...alzustand-herstellen.361227.html#post-5055955 geflasht...
wobei ich eigentlich gehofft habe diesen fehler zubeheben..sowie den fehler das der Vorgang "com.android.phone" angehalten wird und das ich bei Nachrichten kein T9 benutzen kann..
die FW passt zum handy/ per *#1234# getestet
die Probleme mal zusammen gefasst:
1.Akku Daten werden wohl nciht erfasst
2."com.android.phone" wird angehalten/handy hängt sich auf
3.T9 fuktioniert gar nicht
habe dieses Problem seit dem ich damals das erste mal auf 4.0.3 geflasht habe...es ging auch eine zeit lang gut das ich gedacht hab es ist vorrübergehend..aber mittlerweile nervt es massiv
// checklist:
nach meinem verständnis ist einfach irgendetwas mit der FW quer..daher sollte es eine andere FW die zu meinem gerät passt auch tun..
(möchte gerne abstand von custom roms nehmen da mir die samsung fw als solches ausreicht)
oder sehe ich das falsch?
bei mir wird, unter Akku(in den Einstellungen), nur der Akkustand(in Prozent) angezeigt jedoch nicht wie viel Prozent,die jeweilige App, verbraucht...
per Odin mit https://www.android-hilfe.de/forum/...alzustand-herstellen.361227.html#post-5055955 geflasht...
wobei ich eigentlich gehofft habe diesen fehler zubeheben..sowie den fehler das der Vorgang "com.android.phone" angehalten wird und das ich bei Nachrichten kein T9 benutzen kann..
die FW passt zum handy/ per *#1234# getestet
die Probleme mal zusammen gefasst:
1.Akku Daten werden wohl nciht erfasst
2."com.android.phone" wird angehalten/handy hängt sich auf
3.T9 fuktioniert gar nicht
habe dieses Problem seit dem ich damals das erste mal auf 4.0.3 geflasht habe...es ging auch eine zeit lang gut das ich gedacht hab es ist vorrübergehend..aber mittlerweile nervt es massiv
// checklist:
- *#1234# -> PDA/Phone I9100XXKP8 und CSC I9100XAKP8
- Bild/Screenshot der Telefon-Infos
- -Version 4.0.3/Basisbandversion: I9100XXKP8 // Kernel Version: 3.0.13-I9100XXKP8-CL42141____se.infra@SEP-53#3 Buildnummer:IML74K
- Garantie noch vorhanden: Ja
- Root nicht vorhanden
- Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen?-> Seit auf 4.0.3 geflasht/update über Kies vorgenommen wurde
- Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet?->Fullwipe(jedesmal bevor geflashed wurde)
nach meinem verständnis ist einfach irgendetwas mit der FW quer..daher sollte es eine andere FW die zu meinem gerät passt auch tun..
(möchte gerne abstand von custom roms nehmen da mir die samsung fw als solches ausreicht)
oder sehe ich das falsch?
Zuletzt bearbeitet: