presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
- Themenstarter
Moin,
PN von JaRaCLe (Danke!!)
Hallo Presseonkel,
gerade auf android news gelesen, das laut Samsung ICS im März für das S2 und Note ausgerollt werden soll.
• Samsung Galaxy S2 und Note: Erste Android 4.0-Updates kommen Ende März – GIGA
dazu eine PN von F0rc3r (Danke!!)
Hallo Presseonkel,
zu dem angepinnten Thread über ICS. Ich konnte nichts mehr dazu schreiben weil er closed ist.
Meine Bekannte in den USA arbeitet da für den Netzanbieter Sprint.
Die hatten vor zwei Wochen Training auf ICS und es worde da Offiziel für das SGS 2 bestätigt und angetestet mit Dummys.
Sie geht davon aus das es in den Staten im Laufe diesen Monats released wird.
Ich hoffe ich konnte dir was neues erzählen.
Grüße CXXXX
PN von Orbseeker (Danke!!)
Quelle: Areamobile.de
+ + + Kurzmeldung + + +
31.01.12 - ICS-Update für Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note: Nach Angaben des Herstellers auf seiner norwegischen Facebook-Seite erhalten die beiden Samsung-Smartphones das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich gegen Ende des ersten Quartals 2012 - also im März. Das Update wird dann auch für die Tablets Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab 7.0 Plus bereitstehen.
PN von JaRaCLe (Danke!!)
Hallo Presseonkel,
gerade auf android news gelesen, das laut Samsung ICS im März für das S2 und Note ausgerollt werden soll.
• Samsung Galaxy S2 und Note: Erste Android 4.0-Updates kommen Ende März – GIGA
dazu eine PN von F0rc3r (Danke!!)
Hallo Presseonkel,
zu dem angepinnten Thread über ICS. Ich konnte nichts mehr dazu schreiben weil er closed ist.
Meine Bekannte in den USA arbeitet da für den Netzanbieter Sprint.
Die hatten vor zwei Wochen Training auf ICS und es worde da Offiziel für das SGS 2 bestätigt und angetestet mit Dummys.
Sie geht davon aus das es in den Staten im Laufe diesen Monats released wird.
Ich hoffe ich konnte dir was neues erzählen.
Grüße CXXXX
PN von Orbseeker (Danke!!)
Quelle: Areamobile.de
+ + + Kurzmeldung + + +
31.01.12 - ICS-Update für Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note: Nach Angaben des Herstellers auf seiner norwegischen Facebook-Seite erhalten die beiden Samsung-Smartphones das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich gegen Ende des ersten Quartals 2012 - also im März. Das Update wird dann auch für die Tablets Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab 7.0 Plus bereitstehen.
Zuletzt bearbeitet: