Htc user
Neues Mitglied
- 8
Also auf den ersten Blick ist das Schriftbild deutlich besser.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vindiesel schrieb:ah, da hamses jetzt versteckt. Danke!
Edit: Leider klappt das updaten der Apps über den Market jetzt nicht mehr. Hab nur den grauen Screen mit "Laden". Ist das bei euch auch so?
presseonkel schrieb:Moin,
hier noch kurz was zu Kies:
neu und bald verfügbar: die Möglichkeit, via Kies auch noch nicht offiziell verfügbare Updates/Firmwares zu installieren/testen..
https://twitter.com/#!/SamKiesUpdates/status/118310394740748288
edit: diesen sog. "Testmodus" gab es schon einmal, aber natürlich nicht offiziell und man musste am PC seine Registry "türken" - jetzt kommt diese Option offiziell und ohne Tricks von Samsung selber..
heidenf schrieb:Funktioniert mit der neuen Firmware eigentlich noch der USB JIG, d.h. wenn ich es hinterher roote, bekomme ich den Binary Counter wieder zurückgesetzt???
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Samsung den Bootloader geändert hat und der JIG nicht mehr funzt. Wäre natürlich suboptimal ...
war bei mir komischerweise erst beim 2. mal starten da..chrisnaldo schrieb:Hinsichtlich Video-Chat per Google Plus oder Google Talk konnte ich aber nichts entdecken... :-(
Einen neuen Market habe ich auch nicht...hmpf
Natascha303 schrieb:hat sich was getan bezgl gelber rand?