G
Galaxydroid147
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Weiß jemand wieso Kies mir anzeigt, dass ich schon die neueste Version drauf habe (KE7). Habe kein Branding und auch kein Costum Rom. Lediglich gerootet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vatansever42 schrieb:Wenn ich es starte kommt sofort das Logo "Samsung Galaxy S2 GT-9100" und wenn es dabei auch am pc angeschlossen ist, hör ich diesen "Usb-Verbindungssound" und Kies versucht dann eine Verbindung mit dem SGS2 aufzubauen, welche dann scheitert.
Komm ich also nicht um den Wipe rum?
do_lehmi schrieb:versuch mal nur den Cache zu Wippen.Power+Lautstärke +Home Button.Dann warte einfach mal 10 min ab ,wenn das S Logo kommt.Wenn das alles nicht geht ,sieht es so aus das du alles neu einrichtien musst.Du hast ja Hoffentlich deine Daten Syncronisiert mit Kies.
Grüße
franzfischer schrieb:Update hat bei mir über Kies einwandfrei geklappt, Einstellungen Apps usw. wurde alles übernommen.
Kann jetzt aber keine .xls Dateien mehr öffnen mit dem vorinstallierten Polaris Office, es kommt nur der Hinweis, daß die Anwendung unerwartet beendet wurde.
Mit PDF gibt's keine Probleme.
Kann das jemand nachvollziehen?
Das war's, Danke!Aima schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/149026-polaris-office-geht-nach-update-auf-2-3-4-nicht-mehr.html[/OFFURL]