D
do_lehmi
Gast
so werd auch mal updaten die KE14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roger mexico schrieb:Eigentlich ja, beim Nexus S kam die Videochat-Funktion ja mit dem Update auf 2.3.4. Wahrscheinlich will Samsung hier den eigenen Messenger (ChatOn) protegieren.
Pixlwichtl schrieb:Gibts eigentlich diese Kies Version 2.0.2.11082_152 auch extra zum Download.
Wenn ich versuche ein Autoupdate zu machen dann bricht mir der Download beim Samsung_USB_Driver ab.
Auch der Homepage (verschieden Länder habe ich schon ausprobiert) finde ich nur die alte Version
Pixlwichtl schrieb:Gibts eigentlich diese Kies Version 2.0.2.11082_152 auch extra zum Download.
Wenn ich versuche ein Autoupdate zu machen dann bricht mir der Download beim Samsung_USB_Driver ab.
Auch der Homepage (verschieden Länder habe ich schon ausprobiert) finde ich nur die alte Version
vatansever42 schrieb:Hallo,
habe heute mal nach Aktualisierungen geprüft und gefunden, diese dann auch installieren lassen. Währrend der Installation habe ich mich mit was anderem beschäftigt. Nach einer Weile wollt ich nachschauen, ob die Aktualisierung denn fertiggestellt wurde und sah nur das Startlogo (Samsung Galaxy S2 GT-9100) vom SGS2. Seitdem startet es nicht mehr und bleibt immer bei diesem Logo hängen.
Ich hab schon bei Samsung angerufen und die meinten, ich soll das Gerät einschicken. Das find ich zwar nicht weiter tragisch, nur wären dann all meine Daten weg.
In den Download-modus komme ich ja, wo unter "apply update from sdcard" auch meine Ordner sehen kann. Ist es nicht möglich das Update neu durchzuführen oder wenigstens meine Daten zu retten?
effloresce schrieb:Einfach nen Wipe durchführen, dazu Handy ausschalten / Akku ziehen, Laustärke nach oben + Home Button + Powerbutton lange gedrückt halten, bist du im Menü zum Wipen bist. Dein Galaxy sollte dann wieder normal starten.
vatansever42 schrieb:Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Sind nicht dann aber alle meine Daten weg?
do_lehmi schrieb:Ja bei Wippe sind Daten komplett weg!
Wartet einfach mal eine weile ab nach Erfolgreichen Kies update. Bei mir gings nach ca.2 Min zur Pin Eingabe.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
do_lehmi schrieb:Wenn es wirklich beim S häng bleibt nein!
Grüße