HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Yoggie schrieb:Ja genau das gleiche Problem habe ich auch ... leider
ist oft ein Widget, das das Ruckeln verursacht. Probiert mal rum. Das Taskmanager-Widget ist oft Problematisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yoggie schrieb:Ja genau das gleiche Problem habe ich auch ... leider
ich gehe von einem Fehler im Taskmanager-Widget aus, das beim Scrollen sich selbst auch noch aktualisieren will.Hans M. schrieb:Danke für den Tipp,
kaum zu glauben. Habe das Taskmanager Widget entfernt und schon ist kein Ruckeln mehr da.
Bleibt nur die Frage warum es mit 2.3.3 nicht so war?
Gruß
Hans
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hans M. schrieb:Seit dem Update kann ich mit Polaris Office keine Excel Dateien mehr öffnen, bekomme immer ein fc.
Hans M. schrieb:Seit dem Update kann ich mit Polaris Office keine Excel Dateien mehr öffnen, bekomme immer ein fc.
Hast Du dafür evtl. auch einen Tipp für mich?
Gruß
Hans
stefan-do schrieb:unter einstellungen/anwendung/anwendung verwalten den cache von polaris löschen
Hans M. schrieb:Klasse, das hat auch geklappt!
Viiiiiiielen Dank!
Gruß
Hans
wakka90 schrieb:hi, ich habe mit KIES leider ein Problem bei dem Update. ....
Avanti schrieb:Entweder Kontakte etc. mit Google syncen, via KIES über USB sichern oder wenn Du das S2 gerootet hast Sicherung mit Titanium Backup (ein paar Euro im Market oder bei Androidpit).
IstaMeathor schrieb:Servus Leute,
vl bin ich ja hier richtig:
seit dem update von 2.3.3. auf 2.3.4 hab ich masive probleme.
Ich hab gestern über KIES die version 2.3.4 drauf gespielt.
1. hat sich mein handy über nacht von 40% entladen, obwohl alles aus war was den akku hätte stressen können. hab dann heute nach ner recherche dann das handy resettet
2. die suche im android market lässt sich nicht mehr öffnen
3. der gyro sensor spinnt (display um 180° gedreht)
4. schaltet sich ohne mein zutun ab
5. bleibt im sperr bildschirm hängen
6. widgets/icons lassen sich nur schwer löschen
7. Handy wird nicht mehr von KIES erkannt, der PC erkennt das handy auch nicht. (den threat dazu hab ich schon 2mal durch gelesen, die tipps haben mir nicht geholfen)
mfg
Ista