26/9-Samsung rollt 2.3.4 über Kies für DBT aus - Eigenschaften/Probleme

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist nur für Single Core phones :blink: ? wusst ich nicht
ah dass heißt, dass es in Polen schon verteilt wird, also ist die schon komplett fertig ? wow nicht schlecht...

Übrigends, was wäre ein Dual-Core benchmark ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smarty3000 schrieb:
Hm, dann dauerts wohl nicht lange bis das 2.3.5 über kies kommt... Hättense sich ja die 2.3.4 sparen können oder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Erst mal abwarten. Auf die 2.3.4 Version musste man ja auch viel länger warten, als ursprünglich angenommen.

Androidgalaxy schrieb:
Das ist für Single Core phones :blink: ?as heißt,

Galaxy S2 = DUAL Core; Quadrant Benchmark ist also dafür absolut ungeeignet.

Übrigends, was wäre ein Dual-Core benchmark ?[/QUOTE]

AnTuTu Benchmark

• Danke
Reaktionen: Androidgalaxy
Sry ich weiß, dass das galaxy s2 ein dual core ist, das "as heißt" hinten ist ein Tippfehler, ich hatte den Text nicht richtig überarbeitet...

danke für den Link ;)

Androidgalaxy schrieb:
Sry ich weiß, dass das galaxy s2 ein dual core ist, ....
danke für den Link ;)

-Dual-core 1.2GHz
-ARM Cortex-A9 processor
-Mali-400MP GPU
-Exynos chipset

post_thanks.gif
...immer gerne doch:;)

Hallo,
also ich hatte folgendes Problem:
- Das Mini Paper Widget reagierte nicht mehr, habe dann das Handy zurückgesetzt und dann lief es...

Leider hab ich jetzt dauerhaft folgendes Problem:
- Samsung Dive funktioniert nicht mehr! Also mein Handy mit Nummer wird noch erkannt, aber ich kann die Funktionen, wie z.B. anrufen etc nicht mehr machen... Das ist schon recht dumm. Hat da vllt. einer ne Lösung?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich wirklich 1:1 das ganze Handy sichern kann?! Bei Kies sind die ganzen Einstellungen, Konten, Apps etc. ja gar nicht dabei...
Da bräuchte auch mal Hilfe!

Was meinst du mit "zurücksetzen"? Habe das Problem mit Mini Paper auch...

Wie das mit dem sichern geht, weiß ich auch nicht genau Aber ich habe vor ein paar Tagen alles auf Werkseinstellung gesetzt, und zumindes die Apps hat er sich wieder beschafft... Ka woher... :unsure:

Ruby Gloom schrieb:

Wie das mit dem sichern geht, weiß ich auch nicht genau Aber ich habe vor ein paar Tagen alles auf Werkseinstellung gesetzt, und zumindes die Apps hat er sich wieder beschafft... Ka woher... :unsure:

Es gibt im Galaxy eine Einstellmöglichkeit, siehe "Konten und Syncronisieren" sowie "Sichern und Wiederherstellen".Nach einem Wipe werden alle Programme (die gekauften und kostenlosen) automatisch neu installiert, allerdings ohne Einstellungen und Spielstände. Dazu müssen diese Daten aber erst mal bei Google hinterlegt worden sein ...

Du kannst z.B. Kontakte im Telefon (SIM) auf die externe SD sichern. Die Datei kannst du dann wieder in Google Importieren. Damit hast du die Kontakte bei Google und diese können nach einem Wipe auch von da synchronisiert werden . :thumbup:

Sieh dir auch mal "AppBrain" an ;)

also ich hab mit der 2.3.4 immer mal wieder reeboots gehabt, warum weiss ich nicht. Teste mal die 2.3.5

Ruby Gloom schrieb:

Bei zeigte das MiniPaper Widget nichst mehr an, aber ich musste nix zurücksetzen.

Meine Lösung:
Einfach Einstellungen->Anwendunge
die Daten von MiniPaper löschen. Dann sind zwar die MiniPaper Daten futsch aber alles andere nicht :)

• Danke
Reaktionen: IngoBN
Ne Idee zum Thema Samsung Dive hat hier aber keiner was?! :sad:

b0ns4i schrieb:
Ne Idee zum Thema Samsung Dive hat hier aber keiner was?! :sad:

hier ist es besser darüber zu schreiben:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52654-samsung-dive-mobile-tracker.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/129029-samsung-dive-ihre-simkarte-wurde-ausgetauscht.html[/OFFURL]

Grüße

Crapshit schrieb:
Also ich habe mal die Browser.apk ausgetauscht durch die original 2.3.3er Version, jedoch erhalt ich hier das gleiche Phänomen. Desweiteren fühlt sich nun das SGS2 gefühlt ruckeliger an. Bin echt enttäuscht vom 2.3.4er Update.

Nun, der Fehler liegt ja auch nicht direkt am Browser, denn bei einigen alternativen Browsern tritt er ja auch auf (siehe hier im Thread).
In den Xda-developers wird bei einigen Custom-ROMs mit 2.3.4 dieser Fehler auch beschrieben und kann durch löschen des install_flash, reset und dann Neuinstallation von Flash 10.3. aus dem Market behoben werden.

Toll, allerdings nur in Polen-.-
Weiß jemand, ob der Chip.de Bug in der KI3 behoben ist?

AndroidFan4Ever schrieb:
Toll, allerdings nur in Polen-.-
Weiß jemand, ob der Chip.de Bug in der KI3 behoben ist?

Die KI3 hat DBT Sprach/Providermodule - man kann also problemfrei testen :)
Ich sehe den Bug auch nicht zwingend nur bei der KI3;
..., solange Chip.de die hauseigene Webpräsenz nicht etwas kundenfreundlicher für seine mobilen User gestaltet. ;) .

...mal ganz davon abgesehen, dass ich den Bug auf deren Seiten persönlich sehr schätze; deren Bild Niveau ist echt grausam ... :)

Schon mal "Dolphin Browser HD" getestet ? :)

Sollte dir mal langweilig sein: :tongue:
ändere den Useragent deines Browsers am PC auf einen mobilen Browser ab und surfe dann auf den Seiten von http://m.chip.de/; da kommt Freude auf ... ^^:mellow:

Inwiefern ist das Update sinnvoll, wenn die Tage doch eh Android 4.0 kommt? Oder denkt ihr, dass Samsung sich da mit nem Updat eetwas Zeit lassen wird?

dAwdAw schrieb:
Inwiefern ist das Update sinnvoll, wenn die Tage doch eh Android 4.0 kommt? Oder denkt ihr, dass Samsung sich da mit nem Updat eetwas Zeit lassen wird?

So wie ich Samsungs Updatepolitik kenne, freue ich mich erst mal über 2.3.5 :p

Google-Chairman Eric Schmidt kündigte zwar erst kürzlich an, Android 4 werde im Oktober oder im November erscheinen.
Das bedeutet IMHO aber erst mal gar nichts, schon gar nicht, dass ICS dann direkt fürs Galaxy S2 zur Verfügung steht ....

...von ICS werden wir wohl noch geraume Zeit träumen .... :bored:

Bis die 4.0 kommt, wenn sie kommt, dauert es sicher noch ein paar Tage:crying:

Hey...mein Kies zeigt mir die KI4....wenn ich auf aktualisieren gehe,...gehts erst weiter dann kommt "Aktualisierung nicht möglich"