C
Chinno
Stamm-User
- 55
Jop hab ich auch gelesen aber leider noch nicht in deutschland irgendwie check ich nicht warum die immer in polen anfangen das aus zu rollen oder brasilien find ich irgendwie komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ejder schrieb:Hallo @ alle
Ich bin der Ejder , ich Lese hier schon einige zeit mit und nun ist die Zeit gekommen aktiv hier im Forum zu werden
Ich besitze seit ca 3 Monaten einen SGS2 (2.3.3) alles noch Werkszustand (kein root)
bin eigentlich mit dem Gäret voll zufrieden ,habe bis jetzt keinerlei fehler oder sonstige probleme gehabt.
Nun meine eigentliche Frage lohnt sich ein update für mich ?
weil Kies aktuelle version PDA:KI4 / PHONE:KI1 / CSC:KE1 anbietet.
Ist das schon die 2.3.4 ? welche veränderungen ( verbesserungen ) bringt die mit ?
Nightly schrieb:Das tolle an der Sache ist: selbst wenn dir PDA:KI4 / PHONE:KI1 / CSC:KE1 nicht zusagen sollte steht dir - ohne weiter Basteleien- der Weg zurück zu deiner Gingerbread 2.3.3 Version jederzeit offen. Der "Werkszustand " kann dabei ohne Probleme erhalten werden
Nightly
Ejder schrieb:Danke für deine Antwort Nightly
Heisst das wenn ich, Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzten ausführe bin ich wieder bei meiner 2.3.3 so wie ich das Gerät gekauft habe ?
corona999999 schrieb:Hallo,
nach update auf 2.3.4 fehlen mir eine Menge meiner apps vom marketplace. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Vielen Dank
corona999999
ahaa ok . Habe ich eine möglichkeit ohne Root Rechte meine aktuelle fw zu sichern und notfalls wieder zurück flashen ?Stormblade schrieb:Nein. Du bist bei den Grundeinstellungen deiner aktuellen Firmware. Zurück auf eine alte Firmware muss man wenn selbst flashen per Odin.
Ejder schrieb:ahaa ok . Habe ich eine möglichkeit ohne Root Rechte meine aktuelle fw zu sichern und notfalls wieder zurück flashen ?
oder muss ich mir die bei bedarf bei samfirmware runterladen ?
aktuell sieht das so aus bei mir
Ejder schrieb:oder muss ich mir die bei bedarf bei samfirmware runterladen ?