26/9-Samsung rollt 2.3.4 über Kies für DBT aus - Eigenschaften/Probleme

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein du musst auf die Koreanischen schriftzeichen drücken damit er die Firmware aktualisiert.

hatte mich auch verwirrt.

die API gelöscht heißt was genau? auffen USB Host mode bezogen.

also es wird neuerdings nicht mehr inner STatusbar angezeigt wenn USB OTG angeschloßen ist,.

Hallo zusammen! Ich hatte auch das ruckeln nach dem Update. Hab das Programmonitor-Widget vom Homescreen entfernt und das ruckeln war weg. Vielleicht hilft euch das.

Freak2011 schrieb:
die API gelöscht heißt was genau?
Das Apps keine Kontrolle über den Modus haben. Bestes Beispiel ist DSLR Control. Der Modus an sich funktioniert aber, z.B. für Maus, Tastatur oder Massenspeicher.

das bedeutet, so Gamepad devices die dann auf ne N64emulator Rom zugreifen funzen nicht?

(auch wenn solch Pads nur mit ASOP Roms funktionieren XD)

und welches istd asProgramm Monitor Widget?

Hallo Leute,

bei mir gibt es so miniruckler wenn ich auf meinen Homescreen so zwischen den seiten wische. Das hatte ich glaube davor nicht. Erst als ich heute Energiesparen eingeschaltet habe, ist es mir gleich aufgefallen. Daraufhin habe ich es gleich wieder deaktiviert! Es ist aber geblieben. Nicht immer. Ist da vieleicht von dem Energiesparen noch was aktiv? An was könnte es liegen?

Freak2011 schrieb:
Also ich hab jetzt folgende dinge rausgefunden, ich glaube jemand sagte mald er Tsk Manager ist weg??, der ist noch da.

2. In der Galerie hat man beim schwenken des handys jetzt sowas wie eine leichte 3D ansicht ^^ hat was aber eher unnötig bis nervig.

Das gabs schon immer;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Freak2011 schrieb:
und welches istd asProgramm Monitor Widget?

Das wo angezeigt wird wie viele Programme gerade laufen. Viereckig mit einer Zahl drinnen.

Roberto1 schrieb:
Hallo Leute,

bei mir gibt es so miniruckler wenn ich auf meinen Homescreen so zwischen den seiten wische. Das hatte ich glaube davor nicht. Erst als ich heute Energiesparen eingeschaltet habe, ist es mir gleich aufgefallen. Daraufhin habe ich es gleich wieder deaktiviert! Es ist aber geblieben. Nicht immer. Ist da vieleicht von dem Energiesparen noch was aktiv? An was könnte es liegen?

Du bist leider nicht der einzige mit diesem Problem. Du kannst das Ruckeln nur reduzieren indem du weniger Widgets auf den Homescreen packst. Das Programm Monitor Widget ist besonders schlecht, lösch es mal vom Homescreen. Wenn es immer noch ruckelt weitere Widgets löschen. Leider eine sehr unbefriedingende Lösung...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft das entfernen von Programm monitor leider nicht, da müssen schon mehr widgets runter.Aber wofür hat man dann homescreens? Und ich hab echt nicht viele... Hoffen wir mal auf 2.3.5 müsste ja demnächst kommen oder

Weiss denn einer wann Android 2.3.4 über KIES neueste version für Deutschland (außer debitel) verfügbar gemacht wird?
Freundlich grüßt
corona999999

?????????????? Geht's in diesem Thread nicht genau darum?

corona999999 schrieb:
Weiss denn einer wann Android 2.3.4 über KIES neueste version für Deutschland (außer debitel) verfügbar gemacht wird?
Freundlich grüßt
corona999999

:ohmy:...Android 2.3.4 DBT (für freie Geräte) ist doch längst am rollen !? :ohmy:

Auch Android 2.3.5 rollt schon, langsam und gemächlich ...aber es rollt :D

MfG

Nightly

Mein erstes Fazit nach der Installation - Akku läuft wesentlich länger (30 %) aber sonst ist mir nix aufgefallen ???

Und bei Euch ?

So ich hab jetzt doch erstmal die widgets runtergenommen bis 2.3.5 da ist... Kann mir mal einer sagen ob 3g watchdog auch als app und nicht nur als widget genutzt werden kann? Mein traffic monitor geht nur als widget. Und die telelom app "kundencenter" zeigt keine traffic daten an oder? sorry 4 OT !

Hmmm. Nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen hab: mal abgesehen davon, daß USB Host für Apps raus ist und die Jigs wohl nicht mehr funktionieren - gibt es eigentlich auch Gründe, die FÜR das Update sprechen??

Gabs schrieb:
Hmmm. Nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen hab: mal abgesehen davon, daß USB Host für Apps raus ist und die Jigs wohl nicht mehr funktionieren - gibt es eigentlich auch Gründe, die FÜR das Update sprechen??

mehr Stabilität z.B. ...mehr kann man von einem Update in erster Linie auch kaum erwarten ... :)

Die Jigs funktionieren übrigens auch weiterhin noch, allerdings nur mit einem kleinen workaround ... ;)

Also meine von Kies angezeigte Firmwareversion lautet:
PDA:KE7 / Phone:KE4 / CSC: KE4 (VIA)
Das wäre die neueste Firmware
Ist aber immer noch Android 2.3.3
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke und Gruss
corona999999