F
Freak2011
Erfahrenes Mitglied
- 26
nein du musst auf die Koreanischen schriftzeichen drücken damit er die Firmware aktualisiert.
hatte mich auch verwirrt.
hatte mich auch verwirrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Apps keine Kontrolle über den Modus haben. Bestes Beispiel ist DSLR Control. Der Modus an sich funktioniert aber, z.B. für Maus, Tastatur oder Massenspeicher.Freak2011 schrieb:die API gelöscht heißt was genau?
Freak2011 schrieb:Also ich hab jetzt folgende dinge rausgefunden, ich glaube jemand sagte mald er Tsk Manager ist weg??, der ist noch da.
2. In der Galerie hat man beim schwenken des handys jetzt sowas wie eine leichte 3D ansicht ^^ hat was aber eher unnötig bis nervig.
Freak2011 schrieb:und welches istd asProgramm Monitor Widget?
Roberto1 schrieb:Hallo Leute,
bei mir gibt es so miniruckler wenn ich auf meinen Homescreen so zwischen den seiten wische. Das hatte ich glaube davor nicht. Erst als ich heute Energiesparen eingeschaltet habe, ist es mir gleich aufgefallen. Daraufhin habe ich es gleich wieder deaktiviert! Es ist aber geblieben. Nicht immer. Ist da vieleicht von dem Energiesparen noch was aktiv? An was könnte es liegen?
heidenf schrieb:Nimm Odin anstelle von Kies
corona999999 schrieb:Weiss denn einer wann Android 2.3.4 über KIES neueste version für Deutschland (außer debitel) verfügbar gemacht wird?
Freundlich grüßt
corona999999
Gabs schrieb:Hmmm. Nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen hab: mal abgesehen davon, daß USB Host für Apps raus ist und die Jigs wohl nicht mehr funktionieren - gibt es eigentlich auch Gründe, die FÜR das Update sprechen??