26/9-Samsung rollt 2.3.4 über Kies für DBT aus - Eigenschaften/Probleme

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also habs jetzt nochmal probiert mit bild.de und sport1.de.
Ist nur manchmal das er abstürzt, vllt. wenn eine spezielle Werbung geschaltet ist, die irgendein bestimmtes Skript oder so nutzt?!?!

Könnt ihr mal die HTML Seite von wetter.com probieren? Danke!

Zum ruckerln: Bei mir ist auch alles bestens, mir kommts sogar so vor als wenn es sogar ein bißchen flüssiger ist als vorher.

Wenn der Modus "Energiesparen" aktiviert ist, ruckelt es auch bei mir. Denke daher weht der Wind...

LX1 schrieb:
Wenn der Modus "Energiesparen" aktiviert ist, ruckelt es auch bei mir. Denke daher weht der Wind...

Aber er ist nicht aktiviert!

Ich habe gerade etwas getestet. Wenn ich alle Widgets von den Homescreens entferne verschwindet das Ruckeln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mein s2 hat seit dem update nun schon 2x automatisch neu gebootet, bzw ich gehe davon aus, weil ich den pin eingeben musste. Ist das bei noch jemandem aufgetreten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kalamari schrieb:
Aber er ist nicht aktiviert!

Ich habe gerade etwas getestet. Wenn ich alle Widgets von den Homescreens entferne verschwindet das Ruckeln.

Interessant. Was sind das für Widgets? Wahrscheinlich liegt es nur an einem einzigen Widget, du musst nur herausbekommen an welchem.

Bin mal gespannt, wann ich als Telekom Kunde mein 2.3.4 bekommen :)

Rockafilly schrieb:
....schon 2x automatisch neu gebootet, bzw ich gehe davon aus, weil ich den pin eingeben musste. Ist das bei noch jemandem aufgetreten? ...

Das hatte ich nach dem Update zumindest einmal.

Gut, dass sich der Grund für das Ruckeln eingrenzen läßt - bei mir war es auch mit (immer) eingeschaltetem E-Modus nicht zu sehen.

Bzgl. Wetter.com gibt es hier nichts zu vermelden.

Zu viele Widgets=ruckeln... hatte ich auch. Einfach den überflüssigen Kram von den Homescreens entfernen, wie z. Bsp. NTV, Bilderrahmen etc... ;). Bei mir lags hauptsächlich am NTV-Widget.

Ist genau wie am PC. Wenn zu viele Anwendungen laufen, dann bremst das auch den besten Rechner aus :thumbup:.

Naja wenn es vorher ging ohne Ruckeln, warum soll man doe widgets entfernen.Ist ja nicht Sinn der Sache, ausserdem hab ich nicht so viele widgets und ein paar waren ja schon dabei.Übrigens wetter.com geht bei mir einwandfrei

Hi,

ich nutze zwar nicht die Version von der ihr hier redet...

aber ich nutze die letzte geleakte Beta (2.3.5)... und ich hatte von Anfang an das Gefühl das diese Version besser läuft als mein altes 2.3.3 / bzw. sogar besser als das MIUI Rom...

Also ist es evtl. nen Versuch wert mal die 2.3.5 zu testen...

Oder ich habe so schlechte Augen das ich die Ruckler von denen ihr redet nicht wahr nehme... obwohl ich laut Doc 1A Augen habe :D :D :D

MfG

UKSheep

Muss mich korrigieren bei wetter.com finde ich die html version gar nicht, kann mir da einer helfen lol
@ uk sheep: wenn du es hättest, würdest es sehen :) heute kommts mir wiedr schlimmr vor , argh...

smarty3000 schrieb:
Muss mich korrigieren bei wetter.com finde ich die html version gar nicht, kann mir da einer helfen lol
Bei Standart Browser weiß ich auch nicht wie, aber wenn du bei Dolphin Browser User Agent: Desktop einstellst kommt automatisch die html Seite!

LX1 schrieb:
Interessant. Was sind das für Widgets? Wahrscheinlich liegt es nur an einem einzigen Widget, du musst nur herausbekommen an welchem.

Ich bin am testen, schalte nun nach und nach die Widgets wieder dazu.

Moin,
also ich mache es immer so:
(so ein FW Update kommt ja nicht jeden Tag)
vor/nach dem Update wipen; dann ist zwar alles weg, aber auch solche Sachen, die evtl. das Handy nach dem Update ausbremsen, also mit der neuen FW nicht mehr so recht laufen wollen. Solche Reste können immer vorhanden sein. Und einer davon reicht ja schon und das Handy läuft nicht mehr so recht (ruckelt usw.).
Danach alles neu einrichten. Ist zwar etwas Arbeit/Zeit damit verbunden, aber ich habe dann auf alle Fälle keinen Stress mehr...:)

• Danke
Reaktionen: NeoTek und UKSheep
Rockafilly schrieb:
Mein s2 hat seit dem update nun schon 2x automatisch neu gebootet, bzw ich gehe davon aus, weil ich den pin eingeben musste. Ist das bei noch jemandem aufgetreten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja..meines hat auch schon 3 mal neu gebootet, OHNE das ich das wollte.
Naja....muss meines eh ein schicken....hab nur keinen Bock drauf, lange auf mein Galaxy S2 zu verzichten.

So, also zu der chip.de Sache: Ganz ganz lustig. Wenn ich Javascript im Browser deaktiviere läuft die Seite problemlos und der Browser schmiert nicht ab...
Könnte also ein ScriptProblem sein.

presseonkel schrieb:
Moin,
also ich mache es immer so:
(so ein FW Update kommt ja nicht jeden Tag)
vor/nach dem Update wipen; dann ist zwar alles weg, aber auch solche Sachen, die evtl. das Handy nach dem Update ausbremsen, also mit der neuen FW nicht mehr so recht laufen wollen. Solche Reste können immer vorhanden sein. Und einer davon reicht ja schon und das Handy läuft nicht mehr so recht (ruckelt usw.).
Danach alles neu einrichten. Ist zwar etwas Arbeit/Zeit damit verbunden, aber ich habe dann auf alle Fälle keinen Stress mehr...:)

Tja nächstes mal weiss mans ;) Was bewirkt das wipen genau, ist das der Werkszustand?

Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn das Handy am Laden ist und man kurz den Homebutton drück, stand früher immer die Uhr da. Jetzt kommt noch das Datum und die Prozentanzeige wieviel geladen ist.

Und am Besten ist das wenn das Handy am PC angeschlossen ist, konnte man ja früher nie was machen. Nun ist das handy mit dem Laptop verbunden und man kann das Handy benutzen!! MTB vernunden steht dann als Info. Das ist mal echt geil so!!

Ciao Roberto

@Roberto:
Was mich aber daran stört ist das man die usb verbindung nicht korrekt beenden kann.Kann da nkx passieren wenn man einfach den Stecker rauszieht?