D
do_lehmi
Gast
Was hat es mit dem N-tv widget auf sich,scheint ja noch nicht zu gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LX1 schrieb:@Stormblade:
Ich habe das DBT drauf. Aber ich nutze den Ninphetamine Kernel, weil ich auf BLN nicht verzichten kann/will. Abgesehen davon rennt das Handy nochmal nen Tick schneller.
Stormblade schrieb:... Chip.de schließt immer noch den Browser....
Drielander schrieb:Ich rödel schon die ganze Zeit auf der Chip.de-Seite rum - bislang nix. Was genau hast Du auf der Seite gemacht, damit ich es mal rekonstruieren kann? Welcher Browser?
Bei mir stürzt chip.de auch ab...
(ich habe mal das fehlende [/QUOTE] ergänzt - machst Du am besten auch )Hamburger77 schrieb:Drielander schrieb:Ich rödel schon die ganze Zeit auf der Chip.de-Seite rum - bislang nix. Was genau hast Du auf der Seite gemacht, damit ich es mal rekonstruieren kann? Welcher Browser?
Bei mir stürzt chip.de auch ab...
Drielander schrieb:Könnt Ihr mir mal erklären, was wo wie ruckelt? Ich finde da nichts, wenn ich meine HS hin und her schiebe.
Kalamari schrieb:... Ich freu mich natürlich das es bei dir nicht "ruckelt", leider hilft mir das nicht weiter... .....Es ist auch kein Mega starkes ruckeln aber schon deutlich erkennbar, einfach unrund.
Drielander schrieb:Ist das Ruckeln etwa so wie bei einem zu schnellen Kameraschwenk? Und wir reden von den 7 HS, die man rechts/links wegschieben kann (nicht, dass ich Dich falsch verstanden habe)?
Vielleicht gibt es Jemanden. der noch kein Update gefahren hat und das mal testet.
Drielander schrieb:Bzgl. Browser + chip.de funktionieren also FF und Opera einwandfrei - der hauseigene nicht. Leider habe ich diesen mit chip.de nie genutzt, um zu wissen, on es bei der früheren FW auch so war. Vielleicht gibt es Jemanden. der noch kein Update gefahren hat und das mal testet.
Drielander schrieb:Bild.de habe ich auch gerade getestet -> funktioniert.