26/9-Samsung rollt 2.3.4 über Kies für DBT aus - Eigenschaften/Probleme

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl1987 schrieb:
Kann das problem mit den browsern und z.b. Der chip-seite am flash liegen?
Seiten die kein flash haben laden ohne probleme, bei denen mit wird der browser sofort geschlossen.
Son mist!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jop kann ich soweit auch bestätigen mit Chip, aber nicht mit Flash. Habe gerade mehrere Flash-Seiten getestet, keine Probleme!

*#272*imei#* (Display/change CSC code)
Löscht aber sämtliche Daten auf deinem Handy, wenn du den änderst.

Hey, irgentwie wird bei dem Ethernet controller immer abgebrochen und KIES erkennt mein Handy nicht. Jemand ne Idee wo ich den herbekomme?

Auf bild.de derselbe mist mit dolphin und dem standart

Stormblade schrieb:
*#272*imei#* (Display/change CSC code)
Löscht aber sämtliche Daten auf deinem Handy, wenn du den änderst.

der zeigt den nur an kann aber nicht geändert werden... ?

seppl1987 schrieb:
Auf bild.de derselbe mist mit dolphin und dem standart

bei mir geht Bild.de (beide variaten) ,bei chip is das Problem nur bei der html version.
@sepl1987:
gib mal ein paar Beispiel seiten?Evtl. kannst du nen neuen flash player installieren oder sowas ?

*edit*
neues Symbol im Lockscreen wenn geladen wird oder akku fast leer usw

YippieYippieYeah schrieb:
der zeigt den nur an kann aber nicht geändert werden... ?

Scheint wohl ein neues feature der neuen Firmware zu sein das sich der CSC Code nicht mehr ändern läßt, genau so wie man auch nicht mehr den Root Counter mit dem neuen Bootloader zurück setzen kann.

Hallo,
ich hab glaub ich auch noch was neues in der 2.3.4 gefunden :

Samsung ECR-D1A2 - Dockingstation jetzt mit 24h Modus im Bildschirmschoner.

Beim Aufladen wird jetzt in Prozent die Akkuladung angezeigt.

Sollte man(n) vielleicht eigenes Thema mit den Neuerungen bringen ?
(hab nichts gefunden...)

Gruss

idealforyou schrieb:
Scheint wohl ein neues feature der neuen Firmware zu sein das sich der CSC Code nicht mehr ändern läßt, genau so wie man auch nicht mehr den Root Counter mit dem neuen Bootloader zurück setzen kann.

Ich glaube in dem Fall liegt da eher daran, dass Yippie eine XEF version hat ohne MultiCSC. Er hat ja noch gar keine 2.3.4 drauf

@Yippie: Du musst erst auf eine Firmware mit MultiCSC flashen um den Code umstellen zu können.

Moin,
ich habe nur ein Kabel am Laptop hängen - geht für das S2 und LGOS (ist das vom S2) - sollte also gehen

Hamburger77 schrieb:
Sollte man(n) vielleicht eigenes Thema mit den Neuerungen bringen ?
(hab nichts gefunden...)

Nein - denn dann wird in zwei Threads exakt dasselbe diskutiert.:)

presseonkel schrieb:
Nein - denn dann wird in zwei Threads exakt dasselbe diskutiert.:)

Sorry hab es noch nicht gefunden...Bin neu hier!:crying:

smarty3000 schrieb:
bei mir geht Bild.de (beide variaten) ,bei chip is das Problem nur bei der html version.
@sepl1987:
gib mal ein paar Beispiel seiten?Evtl. kannst du nen neuen flash player installieren oder sowas ?
Bild.de wetter.com chip.de da gehen die html varianten nicht.
Bei anderen seiten mit flash(z.b. Sport1.de) gehen.

Empfinde die akkuleistung nicht wirklich als verbessert.

Edit: bei jeder website lädt der browser erst bis ca. 80 % und schliesst dann entweder, oder ist kurze zeit später fertig mit laden..könnte k*****!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Chip.de kann ich auch bestätigen, html bricht auf Dolphin und Stock ab und mobile Ansicht funktioniert 1a.

Was ich gut an der neuen Firmware finde, ist das ich jetzt die Datenverbindung direkt aus dem aufziehbaren Menü aktivieren kann und nicht den Umweg über den Power Button nehmen muss. Insgesamt finde ich, das jetzt alles insgesamt "flüssiger" geht. War vorher auch nicht langsam, aber jetzt geht es irgendwie gefühlt noch besser.

Ich würde wipen, wenn Probleme auftreten.

Diese Update Threads laufen immer gleich ab:
Zuerst große Freude über die neue Firmware, dann Jubel, dass alle Daten erhalten bleiben und dann häufen sich die Probleme.

Aber das muss jeder selbst wissen. Viele hier haben die 2.3.4 schon eine ganze Weile auf dem Handy laufen und keiner hat von solchen Problemen berichtet.
Und ich selbst hab auch nie Probleme mit dem INet gehabt, kann alle Seiten einwandfrei ansurfen.

Ein Versuch ist es wert.

Nur für mich jetzt, zum wipen brauch ich aber root, richtig?

@Sepple1987 Nein brauchst du nicht.

Lautstärke oben + Home Button+Power und wippen;)

Avanti schrieb:
Mit Chip.de kann ich auch bestätigen, html bricht auf Dolphin und Stock ab und mobile Ansicht funktioniert 1a.

Was ich gut an der neuen Firmware finde, ist das ich jetzt die Datenverbindung direkt aus dem aufziehbaren Menü aktivieren kann und nicht den Umweg über den Power Button nehmen muss. Insgesamt finde ich, das jetzt alles insgesamt "flüssiger" geht. War vorher auch nicht langsam, aber jetzt geht es irgendwie gefühlt noch besser.
hm?! wo soll das denn da gehen, meinst das Menu wo man Wlan ,GPS etc aktivieren kann? Da is bei mir nach wie vor nix mit Datenverbindung...
@sepl1987 :
wo finde ich denn bei wetter.com die html version :crying: also bis jetzt spinnt bei mir nur die chip html seite, da gehe ich aber so gut wie nie drauf

*EDIT*
Naja so grossartige Verbesserung des Akkus kann ich bei der Laufzeit auch nicht feststelle, allerdings deutlich bei der Temperatur.Den krieg ich nicht mehr warm :D

gibt es eine eine reguläre Möglichkeit um an das n-tv widget zu kommen?