R
readonly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
kann man aber deinstallieren. Bei mir sind sie weg, auch nach einem Neustart nicht wieder da.Jayloholic schrieb:Jup, HRS-Hotel & ntv News hab ich ebenfalls neu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man aber deinstallieren. Bei mir sind sie weg, auch nach einem Neustart nicht wieder da.Jayloholic schrieb:Jup, HRS-Hotel & ntv News hab ich ebenfalls neu ...
Ich habe ebenfalls diese komischen Knackgeräusche. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.Jayloholic schrieb:Allerdings ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, nachdem ich von der 2.3.5 zu der der Version hier rübergehüpft bin ...
Immer wenn ich in den CWM, oder das Handy neustarte knackt es ... Und zwar erst seitdem ich auf diese Version gehüpft bin und auch nur beim Neustart (egal ob selber oder wenn cwm es macht).
So als ob ein paar Leise Knackgeräusche aus dem Mikro kommen - Schonmal jemand davon gehört ?
Maui216 schrieb:Hallo ich hab mal ne frage und zwar,
kann ich auch das usb kabel vom LGOS nehmen und mein SGS2 über Kies upzudaten ?
seit dem Update auf 2.3.4 zussamen mit HRS Hotels, steht in diesem Thread mehrmalsdo_lehmi schrieb:Hab mal eine Frage, auch an dich? Seit wann ist das N-TV Widget da? Ist mir auch jetzt erst auf gefallen.Habe NTV gaarnicht auf dem S 2 drauf, und es ist ganz hinten bei Widgets zu finden, mit der K14 Firmware.
Grüße
stoer schrieb:[...]auch sehr schön
Ich überlege grade mein XEF zurückzugeben, hab ja 2 wochen zeit und mir versuchen ein deutsches exemplar zu besorgen? oder denkt ihr das ist egal französisch ist auch ok?
weil ich hab noch kein update und manuell weiss net will ich das net machen zwecks allem neuinstallieren.
Stormblade schrieb:@YippieYippieYeah: Wenn das neuinstallieren der einzige Gegengrund ist... Generell ist das egal wo das Gerät herkommt, du kannst ja den CSC umändern. Dabei wird das Handy halt nur gewipet. Aber wenn man ein sauberes Firmware-Update haben möchte, ist ein Wipe meist eh zu empfehlen. Von daher so oder so, irgendwann solltest du notgedrungen alles neuinstallieren (oder Backups machen und wiederherstellen).