H
HEKTO_M
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo, wo kann ich den Original Kernell runterladen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So entfernt man ein Branding:pierresgs2 schrieb:hmm habe mein Handy bei Alice/O2 gekauft... wie bekomme ich mein update bzw kann man dieses branding wegmachen?
LG
Handyjunkie schrieb:Ich hatte auch ein O2-Gerät, da braucht man nur den CSC-Code innerhalb des Handys auf DBT zu stellen, vorher stands auf Via.
Aber Achtung, alle Daten sind dann verschwunden.
*#272*imei#* (Display/change CSC code)
HEKTO_M schrieb:Hallo, wo kann ich den Original Kernell runterladen ?
Androides schrieb:Versuch mal folgendes:
Gehe auf dein Handy den folgenden Weg:
Einstellung > Telefoninfo >Software - Aktualisierung und klicke dort auf Aktualisieren. Dann musst du die neue Firmware runterladen und dann nach dem Download das ganze Installieren.
pierresgs2 schrieb:kann mir bitte jemand sagen wie ich es über ota updaten kann und wo bekomme ich ota herkommen? erkennt ota dann auch das es eine neue firmware gibt?
pierresgs2 schrieb:sehe Grad meins hat garkein brandingbsonst wurde ja beim machen irgendwo o2stehen außerdem hatte ich 2.2.3 drauf!!! dann bekam ich irgendwann über kies 2.3.5 nun schmeißt kies mir aber auch kein 2.3.6 raus.. Habs nie geflasht oder sonstiges... würde es gern über ota machen aber mir antwortet ja keiner .