B
Blade6918
Neues Mitglied
- 0
Hab ich schon mehrfach probiert, das Galaxy Ace meiner Frau wird ja an beiden Geräten erkannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan-do schrieb:Ja das kenne ich, manchmal habe ich für ne Sekunde z.B. die Vodafone App da wo eigentlich die Market App sein sollte ...und bei anderen Apps kommt das auch mal vor! Ist seit den Factory Reset aber nicht wieder vorgekommen.. Das habe ich aber schon seit 2.34
Mit soviel Humor kann ich die Sache leider nicht sehen.Nightly schrieb:...für den vermeintlichen Hotfix gabs IMHO ja auch nie ein offizielles Statement von Samsung
Bewerten wir den 2.3.6er Rollout doch einfach als OTA Test und den vermeintlichen Hotfix als das was es zu sein scheint: ein netter hoax
MfG
Nightly
Danke für den Tip. Sicher habe ich daran schon gedacht, aber für mich kommt das absolut nicht in Frage.Nightly schrieb:@wavetime klingt nicht so prickelnd,..
Ich kenne zwar die Historie deines SGS II nicht, aber , ..
...schon mal daran gedacht, dein SGS II vollständig neu mit DBT Stock Firmware aufzusetzen ?
Sicher, es macht etwas Umstände, aber letztlich ist die Prozedur binnen einer Stunde erledigt und ich würde wetten wollen, dass bei richtiger Vorgehensweise deine Probleme damit ebenfalls erledigt wären.
Give em a try ?!
MfG
Nightly
nihilbaxter schrieb:@nightly: mal ganz doof, was ist denn ein hard reset mit code?
Zu viele.Bennyle schrieb:Ähm jetzt muss ich doch mal fragen, haben viele hier das PRoblem?
Bennyle schrieb:Ähm jetzt muss ich doch mal fragen, haben viele hier das PRoblem?